Hallo aus Kleinmachnow (Potsdam-Mittelmark)

  • Hallo


    Ich heiße André und möchte mich, trotz schon veröffentlichter Beiträge, endlich mal bei euch vorstellen. Ich komme aus der Nahe von Berlin, aber aus dem schönen Land Brandenburg und bin 33 Jahre alt. Zum Modellbaufan bin ich schon als kleines Kind geworden, wo ich mit meinem ersten Ferngesteuerten Auto durchs Haus gesaust bin. Das war übrigens ein Wartburg 353 in der Polizeiversion, so richtig mit grünen Streifen und Rundumleuchte, allerdings mit Kabelfernsteuerung. Aber früher war das cool. Später, so mit 16/17 hab ich dann angefangen Standmodelle zu bauen, LKW und PKW. So mit 25 hab ich dann mit RC Autos angefangen, was von Elektro bis Verbrenner ging. Verbrenner fahre ich heut noch sehr gern. Mit 30 hab ich mir dann den ersten Heli (koaxial) zugelegt und bin dann als der Belt CP V2 rauskam gleich auf ihn gewechselt. Das war ein Umstieg der mehrmals in Abstürzen endete, inzwischen hab ich den aber auch recht gut im Griff. Vor ca. einem Jahr hab ich mir dann das erste Elektroflugzeug zugelegt und bin inzwischen so weit das ich mir ein Flugzeug im Maßstab 1:6 selber bauen möchte. So, jetzt kennt ihr meinen ganzen Modellbaulebenslauf. Ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben. :)


    MfG, André

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • Re: Hallo aus Kleinmachnow (Potsdam-Mittelmark)


    :^^: JAP bist du :wink:


    auf jeden erst mal ein herzlich HALLÖLE :party:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hallo aus Kleinmachnow (Potsdam-Mittelmark)


    Na dann viel Spaß hier. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hallo aus Kleinmachnow (Potsdam-Mittelmark)


    Have fun... :app: :app: :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!