Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ein Hallo von mir...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ein Hallo von mir...

    So nun bin Ich auch angemeldet und denke es wird ne Interessante zeit..

    Meine bisherigen Erfahrungen im RC Modellbau waren immer nur Elektro Buggys... auch alle nur im Einsteigerbereich zum nieder fahren.... dann kam das Angebot vom F2004.. ( und das mir als Ferrari Fan ) , da konnte Ich nicht wiederstehen und hatte somit das erste Abo.. der Ferrari allerdings war von vornherein so geplant , bleibt ein Vitrinen Modell lediglich ein Probelauf wird mal kommen.. ( bisher ist er mit Konservierungsöl eingemottet und noch Nicht gelaufen.. ) dann kam das Abo von hachette der Nitro monster.. der ist nun ab der nächsten lieferung fertig und steht NOCH in der Vitrine.. wird er allerdings auch bis nächsten Sommer...

    Nu iss der AMG dran.. den auch wenn Nicht lohnenswert von Preis/ Leistung machen die Abo´s Spaß..

    Nu gut das Reicht für den Anfang... denke nach und nach wird man sich kennen lernen...
    Andy
    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • #2
    RC Modelle als Vitrinenmodelle.
    Darauf bin ich auch nicht gekommen.

    Willkommen im Forum! Wünsche eine schöne Zeit.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Bei dem Ferrari.. stand es im Vorfeld halt fest... der steht auch Fertig beklebt mit durchsichtiger karosse in der Vitrine wo bei gelegenheit nur noch die Ränder untenrum Rot angenebelt werden um Motor und Technick zu sehen. Die Showroom Karosse die dabei war.. sieht zwar sehr Realistisch aus.. allerdings auch sehr Billig halt wie ein 1:8 plastikmodell ... sieht so schon Hochwertiger aus...
      Und der Nitro Monster steht mit show karosse ( 2Cv Sause Ente in Laubfrosch Grün.. ) NOCH drin... fahren tut er dann mit der mitgelieferten Karosse.. nach dem Fahren wird er wohl wahrscheinlich Nicht mehr in die Vitrine kommen.. .. und der AMG mal gucken... wenn er den soweit ist..
      Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

      Kommentar


      • #4
        Hi Tabaluga,
        Willkommen im Forum. Hast du Fotos von deinen Modellen? Würd mich mal interessieren
        LG, Nico

        Kommentar


        • #5
          Fotos kommen nach denke werde das heute oder morgen... wie funzt das hier die Bilder irgendwo hochladen ? kenne mich da nicht ganz so aus...
          Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

          Kommentar


          • #6
            Hi, ja die Bilder müssten extern gehostet werden.
            Z.B. bei http://www.bildercache.de
            Ich bin dabei das Forum mal richtig aufzumöbeln. Das ist jedoch schwieriger als gedachte. Denke mal zu Weihnachten ist es fertig. Bis dahin bitte ich um Geduld.

            Gruß Patrick

            Kommentar


            • #7
              So mal gucken ob das klappt mit den Bildern , sorry nicht sehr gute Bilder geworden aber kommen bestimmt nochmal welche nach... der Ferrari wird ja auch noch unten rum Rot angenebelt...













              Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

              Kommentar


              • #8
                erstmal hallo und so schlecht sind die Bilder gar nicht
                aber
                bist du wirklich noch nie mit deinen autos gefahren???
                und hast du bie deinem F2004 wenigstens schonmal den motor gestartet und bist du überhaupt schonmal mit einem Verbrenner gefahren???
                die sehn schon auch ganz schön aus für die Vitrine aber dafür gibt es ja modellauts ohne moter nur so zum schönstehen und die sind auch wesentlich detailgetreuer.
                aber die kann man halt nicht zusammen bauen des macht ja auch spaß
                NICHT KLICKEN!!!

                Kommentar


                • #9
                  Also,
                  gefahren habe Ich einen Verbrenner Buggy vor den Elektro .. und dann war lange Jahre Ruhe... dann wurde der Sohn älter und Ich habe mit Elektro wieder angefangen. Der Ferrari ist noch Nicht gelaufen.. wurde gleich mit konservierungsöl " eingemottet " ( wird aber auf jeden Fall noch kommen ) und der Monstertruck wird definitiv auf Dauer bald fahren.. eine Ausgabe fehlt noch dann habe Ich die Karosse da zum Fahren und fahre dann auch gleich los und hole ne gescheite Fernsteuerung..

                  Muß ehrlich sein im großen und ganzen geht es Mir ums Basteln.. der Buggy z.b fährt regelmäßig im Schlamm.. das zerlegen und Reinigen dauert ca. 4 Stunden und er ist Optisch wieder Vitrinenfähig...
                  Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn du gleich losfahren wilst wenn die karosse da ist dan freust du dich ja eigentlich schon daraud das du dann entlich lisfahren kanst seh ich das richtig???
                    wei wenn das so währe köntest du rein tehoretisch schon seit du die lezte ausgabe bekommen hast losfahren vorausgesetzt du willst keine bilder von deinem fahrzeug mach (mit karosse) (im neuzustand)
                    weil die karosse ist ja eigentlich nur für die optik und für den schutsch vor dreck und vieleicht ein ganz klein wenig für die wintschnittigkeit.
                    also könntest du auch ohne karosse fahren natürlich nur wenn du das wilst ich sags ja nur fals du nicht wissen soltest was ich kaum glaube das man auch ohne karosse fahren kann

                    und viel spaß beim fahren wenn deine karosse da ist
                    NICHT KLICKEN!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe 1,5 Jahre gewartet.. nu kommt es auf die paar tage nicht mehr an.. will Ihn halt gerne komplett Fertig fahren ... Sprit habe Ich im übrigen auch schon da.... bald gehts wieder los in dem Benzinerbereich... muß dazu sagen den buggy den Ich damals hatte habe Ich verkauft weil Ich zu wenig Ahnung von hatte.. der ist irgendwann nicht mehr angegangen habe guten Preis bekommen und er war weg... diesmal sollte das anderst laufen das war einer der Gründe für die Abo´s da man jede Schraube kennt und selbst zerlegt buzw. zusammen gebaut hat. Mal abgesehn davon das ich mittlerweile mehr Geduld habe wie früher ... macht vieleicht das Alter
                      Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

                      Kommentar


                      • #12
                        kann ich vestehen würd ich vieleicht auch machen wenn ich 1,5jahre drauf gewartet hätte
                        NICHT KLICKEN!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          So.... nu isses so weit.... Karosse Heute gekommen... nun am Wochenende noch das 2 Gang Getriebe sowie ander Radaufnahmen anbauen plus Alu verstärkungen... dann nächste Woche bei Conrad noch ne Bestellung... und dann geht es los... der Monster truck fährt dann....
                          Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo Tabaluga 273
                            und alle anderen.
                            die citreon 2ch karosserie sieht ja super aus.
                            wo hast du die den her.
                            und passt die eventuell aufs kyosho inferno chassi
                            ich hatte 2 mal ne 2 ch als richtiges auto
                            MFG
                            Dandee

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Best.Nr. habe Ich ganz offiziel von der Carsson Seite.. dort sind noch alle Best,Nr. und bestellt habe Ich sie in unserem Spielzeugladen um die Ecke der auch normale Modelle verkauft.. plus dem Dekorbogen.

                              PS ist ne normale 1:10 Karosse allerdings zum Orrroad fahren müßte Ich noch ein wenig die Radläufe bearbeiten.. ist aber wollte Sie möglichst Original haben...
                              Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X