Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein "Hallo" aus dem Saarland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein "Hallo" aus dem Saarland

    Hallo Leute!!

    Erst mal vielen Dank für diejenigen, die dieses Forum ins Leben gerufen haben!! Es macht echt Spaß hier zu sein, zumal ich das "Hobby" des RC-Modellbaus gerade erst durch AMG 1:8 Mercedes entdeckt habe!

    Ich denke, daß dieses Hobby eine gute Abwechslung zu meinem Alltag ist, wo wir auch schon bei meiner Person wären. Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Firma im Sicherheitsbereich gegründet (Homepage: "Nein, hier wird keine Werbung gemacht!" ). Wir vertreiben und installieren Videoüberwachungsanlagen mit Megapixeltechnologie und natürlich auch Alarmanlagen.
    Da ich beruflich viel am PC sitze, also im Büro, freue ich mich schon darauf wenn ich in 1 1/2 Jahren endlich meinen AMG spazieren fahren kann.

    Ich hoffe wir werden uns alle gegenseitig hier unterstützen und Tips geben - von denen ich wahrscheinlich einige mehr brauche. Also - auf eine schöne Zeit und viel Spaß!!

    Grüße aus dem Saarland
    FG Monster Hummer H2

    Alles zur Sicherheit auf http://www.zawo-tec.de - denn sicher ist sicher......

  • #2
    Re: Ein "Hallo" aus dem Saarland

    Moar den Post habe ich hier ja vollkommen übersehen.
    Willkommen im Forum und die 80 Wochen Wartezeit find ich auch hart.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Re: Ein "Hallo" aus dem Saarland

      Dann schließ ich mich mal an.Willkommen im Forum.
      Na zur Not gibt es noch die Bucht.Wo vielleicht ein Schnäppchen wartet?
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar

      Lädt...
      X