Ein "Hallo" aus dem Saarland

  • Hallo Leute!!


    Erst mal vielen Dank für diejenigen, die dieses Forum ins Leben gerufen haben!! Es macht echt Spaß hier zu sein, zumal ich das "Hobby" des RC-Modellbaus gerade erst durch AMG 1:8 Mercedes entdeckt habe!


    Ich denke, daß dieses Hobby eine gute Abwechslung zu meinem Alltag ist, wo wir auch schon bei meiner Person wären. Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Firma im Sicherheitsbereich gegründet (Homepage: "Nein, hier wird keine Werbung gemacht!" :!: ). Wir vertreiben und installieren Videoüberwachungsanlagen mit Megapixeltechnologie und natürlich auch Alarmanlagen.
    Da ich beruflich viel am PC sitze, also im Büro, freue ich mich schon darauf wenn ich in 1 1/2 Jahren :cry: endlich meinen AMG spazieren fahren kann.


    Ich hoffe wir werden uns alle gegenseitig hier unterstützen und Tips geben - von denen ich wahrscheinlich einige mehr brauche. Also - auf eine schöne Zeit und viel Spaß!!


    Grüße aus dem Saarland

  • Re: Ein "Hallo" aus dem Saarland


    Dann schließ ich mich mal an.Willkommen im Forum.
    Na zur Not gibt es noch die Bucht.Wo vielleicht ein Schnäppchen wartet? :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!