Servus aus Oberbayern

  • I-wie kommts mir so vor, als ich noch nie in dieseem Unterforum mich vorgestellt hab..
    eiso los gehts: :)


    Bin der Matthias aus Nandlstadt (Kreis Freising) bei München..
    Bin 14 Jahre alt und hatte mit 13 meinen Ersten Verbrenner.. Dirt Angel T2M .. Kann man hier auch nich grad zu wenig lesen über ihn..Schnell war ich aber nichtmehr so begeistert, weil ich einfach das falsche Modell hatte..er war ständig kaputt.. Das ging mir nach ner Weile auf den Senkel..
    Hab ihn verkauft und hab aufgehört..aber mit dem AMG DTM Mercedes Bausatz wurde wieder etwas in mir erweckt.. meine vorliebe zu dem Automodellbau mit Verbrennermotor ist doch geblieben und so hab ich mich entschlossen doch wieder einzusteigen.. Hab mir den AMG DTM Mercedes aboniert und will wieder richtig einsteigen mit dem Automodellbau.. Sobald ich wieder Geld habe, werde ich mir noch einen Offroader zulegen.. Welchen weiß ich noch nicht genau.. aber es soll in die Richtung, Truggy, Monstertruck gehen.. Kann aber nichtmerh allzu lang dauern bis ich den Offroader hab.. und ich werde mir auch noch einen fertigen Onroader holen.. Der AMG Mercedes dauert nach meiner Rechnung ja knapp 2 Jahre.. und in der zwischenzeit wo ich den zusammenbau lern ich bestimmt auch viel..und mit noch ein paar Modellen daheim kann man ja auch noch lernen..


    Sobald ich mein(e) Auto(s) habe such ich ein paar oder jemanden der Nett is und in meiner Nähe wohnt, dass man vllt. mal zusammen fahren könnte, auf ner strecke oder Sandgrube oder iwie sowas.. Mir fiel auch auf, dass ich der zZ i-wie Jüngste hier im Forum bin oder nich??


    So das war's erstmal von mir..



    Greez Matcho :) :) :D

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • ja aber da fält mir noch was ein noob123 ist erst ende lezten monats 13 geworden aber der hat erst 3 beiträge oder so geschriben der will sich aber wahrscheinlich dem nächst einen verbrenner kaufen warscheinlich specter V25 und dan wird des schon noch mit den beiträgen :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!