Noch ein RC Zuwachs

  • Hallo Liebe RC'ler


    Ich hab in der Werbung den AMG Mercedes gesehen, und gleich auf die HP nen ABO abgeschlossen (Geschenk ABO)


    Und da ich meinungen anderer von dem AMG haben wollte, bin ich auf diesem Forum gestoßen.


    Ich bin übrigens Marc, 25 Jahre, Wohne in Oberbayern Names Steinebach am Wörthsee (S5).


    Ich bin gespannt wann ich meine erste Lieferung bekomm :D


    Hab es am 05.09.2008 um 22:51 Uhr bestellt.


    Lieben Gruß Marc

  • Willkommen im Forum :)
    Wenn du mal bissl nachstöberst, findest du auch die Unterforen zu dem AMG Mercedes :wink:


    greez Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Sers


    Das ist ja ein Netter Empfang hier, sieht man nicht häufig.


    Also muss an der Aussage, das hier ein Netter haufen ist, was dran sein :D


    Dann lasst uns mal alle Spaß an den AMG Mercedes haben (wenn er denn mal fertig is :D )


    Alleine das Zusammenbauen hat mich zum Abschluss des ABO's geführt, und für ein Fertiges Modell hab ich (Noch) kein Geld ;)



    Lieben Gruß Marc

  • Re: Noch ein RC Zuwachs


    JPredator ist ja nicht weit von mir muha, es gibt doch noch ausserhalb Münchner im Internet.



    Also hab ich schon jemand mit dem ich den AMG Mercedes *einfahren* kann, danach Rennen muhi xD


    Den Freund meiner Mutter krieg ich leider nicht rum, sich den AMG Mercedes zu Abonnieren......



    Usermap is ne gute Idee zuendschnur



    LG Marc

  • Re: Noch ein RC Zuwachs


    Ja is halt echt fast n Nebenort :lol:


    muss meine 2 auch mal wieder fit machen ... vllt kann man sich ja hier echt mal mit n paar "Mit-Irren" treffen ;)
    allerdings erst nach dem Claymodell und hoffentlich erfolgreichen Bewerbung ...


    Usermap klingt scho suppa :D


    Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!