-icandrop- sagt "HALLO"

  • Hallo von mir an allle hier.
    Mein Name ist Torsten (m/35) und ich komme aus bremen/finndorf. Der RC kram begleitet mich schon seit meiner jugend und nun da man ein wenig geld verdient (nach Studium/Meisterschule (Kfz)) kann man es auch mal krachen lassen.
    Angefangen habe ich vor langer langer Zeit mit RC Booten, ich bin am und auf dem Wasser aufgewachsen da lag dieses sehr nah. Mit der Zeit habe ich mich auch mit Cars (elos) und Helis beschäfftigt. Schlußendlich bin ich, mit der Ausnahmen eines Mini Rc Heli (Walkera 4G3) dem Auto treu geblieben. Seit dem letzten Jahr nenen ich nun einen RC8 mein eigen und schaue das ich ihn in den griff bekomme. derzeit würde ich aber sagen, das sich der kleene noch wie ein säugling verhält (habe ne Tochter, deswegen kann man das vergleichen)... der kleene macht krach, braucht pflege, zickt rum und das eine oder andere problem läßt einen nachts nicht schlafen. Aber ich hoffe das sich das alles mit der Zeit verbessert.
    - Obwohl nach dem letzten Samstag in Quakenbrück wo alle nicht so wirklich glücklich waren glaube ich das wird nie 100%, aber das ist auch der reiz..es wird nie langweilig.


    Dank der Strecke an der Uni/Bremen komme ich aber recht häufig zum fahren, das hilft!

    Team Associated RC8
    Team Associated RC8T
    RB H9; RB X10
    Spektrum dx2s

  • Re: -icandrop- sagt "HALLO"


    Dann von mir mal ein Hallo zurück. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: -icandrop- sagt "HALLO"


    moinsen....



    denke in naher zukunft werden wir uns auf der strecke begegnen ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!