Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin auch neu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin auch neu

    Hallo in die Runde,

    mein Name ist Thomas, bin fast 33 und hab mich auch (egal was ihr sagt) für den DTM Mercedes entschieden. Ich bin durch die Werbung im TV aufmerksam geworden und konnte nicht anders. Ich komme eigendlich aus einer ganz anderen Branche, Industrieroboter. Da ich wenig Zeit habe, hab ich mich für das Abo entschieden, da muss ich noch welche mitbringen . 80 Ausgaben, dass schaff ich! Und wenn es dann mal soweit ist, kann ich das Teil auch mal auf Dienstreise mitnehmen und Spaß haben.
    Ich treib mich vorwiegend in den nördlichen Regionen Deutschlands rum und komme aus Wolfsburg. Auto´s bauen -> Roboter, erklärt einiges.
    Meine Firmenseite empfehle ich euch nicht, sonnst wollt Ihr noch nen Roboter der euren RC- Car bedienen kann .
    Ich hoffe auf eure Unterstützung bei eventuellen Fragen.

  • #2
    Ein hallo von Mir und viel Spaß hier...
    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

    Kommentar


    • #3
      Den Spass werd ich haben, in 1 1/2 Jahren beim fahren und vorher mit euch beim bauen.

      Kommentar


      • #4
        welcome

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          LG, Nico

          Kommentar


          • #6
            Uih, Industrieroboter. Kennst du dich da auch mit Programmierung derer aus? Was für eine Software wird genutzt?

            Gruß Patrick

            Kommentar


            • #7
              @ zuendschnur;

              bei uns heißt das KRL. Aber da gibs ja Unterschiede zwischen den Herstellern.

              Kommentar


              • #8
                THX.
                KRL kenne ich - hatten wir im Studium, hat ich nur nie wirklich geblickt..

                Kommentar


                • #9
                  @zuendschnur

                  wenn es dann mal gefunkt hat, ist es nicht schwer. Aber wer will schon tausend Programmiesprachen können?!?!?!

                  Hast du noch was mit dem Thema am Hut?

                  Gruß The Bigt T

                  Kommentar


                  • #10
                    Direkt Robotertechnik nicht mehr, bin jetzt auf Drehen und Fräsen umgestiegen. Wollte das mir aber immer mal wieder anschauen. Nur muss ich erstmal ein paar andere Sachen zu Ende bringen.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ zuendschnur

                      wenn du Fragen hast, kann ich dir bestimmt weiter helfen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Ich bin auch neu

                        Von Robotern zum DTM-Renner?Okay.Auch von mir einen schönen Gruß und herzlich willkommen.
                        LG aus dem wilden Süden.
                        Auf die Dauer hilft nur Power

                        Ferrari f2004
                        BMW M3 GTR
                        Nitro Monster Truck
                        AMG Mercedes...im Bau

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X