Ein Hallo aus Reinbek

  • Hallo,
    Dann fange ich mal mit meiner Geschichte an.
    Also ich bin Rene und 26 Jahre alt, Habe Freundin und einen Hund und natürlich das Hobby RC Cars ob Flachbahn oder Offroad.
    Habe 3 Nitro Verbrenner 2 flachbahn und 1 Buggy will aber umsteigen auf 2 Takter bzw. Benziner/Ölgemisch Verbrenner.
    Was mich dazu bewegt hat?
    1.Das lästige vorglühen stört mich so extrem
    2.Benzin ist zudem billiger als das Nitro Zeugs was im Laden der Liter mal 8 Euro kostet :(
    3.Die Nitro Dinger sind extrem laut und kreischen mehr als sie gut klingen
    Ja zu meiner Geschichte noch ich habe mir 2008 den AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008-Racer als Zeitschrift zugelegt und abonniert,
    Kurz und knapp die kleinen Verbrenner kenne ich in und auswendig und bin bereit auf was neues Größeres ^^
    ja das war es dann von meiner Seite.

  • Re: Ein Hallo aus Reinbek


    Hatte dir zwar in deinem anderen Post ein "Herzliches Willkommen" gewünscht, nun aber nochmal hier.


    Herzlich Willkommen hier im Forum :D

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Ein Hallo aus Reinbek


    Moin moin :app: :app2: :daumen: :party:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ein Hallo aus Reinbek


    Von mir auch ein schönes Willkommen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein Hallo aus Reinbek


    Hallo auch aus Reinbek !!!


    Hallo ich heisse Ingo komme aus Reinbek und bin 28 Jahre und ich bin dem hobby auch verfallen.


    Ich habe einen Traxxas Rustler XL-5 und bin recht neu ( anfänger ), daher auch meine frage an Drid-Ghost wo fährst du immer also hier in Reinbek oder fährst du woanders denn ich will mich in das Hobby vertiefen suche nur nach ner guten strecke wo man bischen offroad fahren kann.


    mfg


    Ingo

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Ein Hallo aus Reinbek


    Herzlich wilkommen ihr beiden =)

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: Ein Hallo aus Reinbek


    Wo kann man denn in Reinbek Off Road fahren ??


    bin sehr interressiert.


    mfg

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Ein Hallo aus Reinbek


    Hi Leute,


    ich habe eine Sandschotterpiste gefunden in Bergedorf ( beim Beachclub wo jetzt auch das Tentation ist ) dort ist ein grosser parkplatz wo kleine bis grosse Hügel sind wo man richtig spass hat.
    Ich weiss zwar nicht ob man dort sowas machen darf obwohl dort nur am WE betrieb ist und das erst ab 17 oder 18 uhr, nur ich war dort und Mutterseeln allein.


    Ich hoffe das man sich dort vielleicht mal trifft ( unter der woche am Nachmittag oder am WE vormittags.


    MFG


    Ingo

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Ein Hallo aus Reinbek


    Hey Ingo,
    Ich komm ganz aus deiner nähe, fahre auch öfter's in Bergedorf.
    Wie du hier in den letzten paar Seiten lesen kannst:
    RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    In Bergedorf ist es aber wirklich ruhig geworden, damals hat man sich getroffen hat gegrillt, und ist bist in die "Puppen" gefahren, was nun gar nicht mehr ist.Seid einer aufeinmal mit den Hobby aufgehört hat.



    Wir können uns trotzdem mal treffen, wie wollen wir nun weitersprechen/schreiben ?
    via. ICQ,Skype etc. ?


    Gruß,
    Mario

  • AW: Ein Hallo aus Reinbek


    Hi Mario,


    Wo in Bergedorf seit ihr denn immer gefahren ( und wo fährst du jetzt ) ??


    Hast du nur Elektro oder auch Nitro, denn ich habe nur 1 E auto aber will mir demnächst ein Nitro zulegen.


    mfg


    Ingo

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!