Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling aus Trier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling aus Trier

    Servus ... ich bin der Jimmy - habe 41 Lenze auf´m Buckel und Lebe/Wohne in Trier

    Habe mir heute einen CARSON SPECTER 2 SPORT TWO 3,5cm³ VERBRENNER BUGGY zugelegt ... sollte ursprünglich für meinen Sohn sein - nach dem Kauf und nochmaligem Überlegen, bin ich denn aber zu dem Schluß gekommen, daß dieser Buggy MEINER ist und der Junge einen Elektro-Buggy bekommt

    Ich lese mich die kommenden Tage erstmal hier ein und werde mich dann sicher mit meinem Unwissen im Forum breitmachen

    Gruß in den Abend

    Jimmy

  • #2
    Re: Neuling aus Trier

    Servus Jimmy, viel Spaß hier mit uns!!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: Neuling aus Trier

      Servus Jimmy
      Fuhrpark
      Tuning BAJA!! 1:5
      (früher mal Rovan)
      Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
      Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

      Kommentar


      • #4
        Re: Neuling aus Trier

        Willkommen
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          Re: Neuling aus Trier

          Nicht nur mit Unwissen breit machen, Wissen verbreiten soll auch Spaß machen.

          Viel Spaß im Forum.

          Gruß Patrick
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: Neuling aus Trier

            Na auch einer aus Trier Quant Hallo und Willkommen

            Kommentar

            Lädt...
            X