Neuling aus Trier

  • Servus ... ich bin der Jimmy - habe 41 Lenze auf´m Buckel und Lebe/Wohne in Trier


    Habe mir heute einen CARSON SPECTER 2 SPORT TWO 3,5cm³ VERBRENNER BUGGY zugelegt ... sollte ursprünglich für meinen Sohn sein - nach dem Kauf und nochmaligem Überlegen, bin ich denn aber zu dem Schluß gekommen, daß dieser Buggy MEINER ist :party: und der Junge einen Elektro-Buggy bekommt :D


    Ich lese mich die kommenden Tage erstmal hier ein und werde mich dann sicher mit meinem Unwissen im Forum breitmachen 8)


    Gruß in den Abend


    Jimmy

  • Re: Neuling aus Trier


    Servus Jimmy ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Neuling aus Trier


    Nicht nur mit Unwissen breit machen, Wissen verbreiten soll auch Spaß machen. ;)


    Viel Spaß im Forum.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!