Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin !!!

    Mein Name ist Richard und bin 26 Jahre alt aus Hamburg . Als Selbstständiger Event-Gastronom verdiene ich nun seit 7 Jahren meine Kröten .

    Habe mir vor einer Woche mein erstes " Spielzeug " gekauft den Carbon breaker von Reely , und seit dem verbringe ich fast jede Freie Minute ( leider nicht viel ) mit dem Fahren ( wenn man das was ich da tue so nennen darf ) oder reinigen und Rep. Des Autos . Ich bin auf der Suche nach Lösungen für Probleme mit dem Auto auf diese Seite gestisch und mir wurde schon zweimal auf Anhieb weitergeholfen . Spitzenleistung !!!!!!

    Denke mal das werden nicht die Letzten Probleme sein die ich mit dem Ding habe , da ich auf dem Gebiet völlig neu und unerfahren bin . Also werde ich noch oft auf Hilfe angewiesen sein !

  • #2
    Re: Moin Moin !!!

    Ein freundliches Servus in den Norden,

    viel Spaß mit deinem Modell und uns!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: Moin Moin !!!

      Willkommen auch von meiner Seite
      Gruß Toschi

      Aktuelle: MCD RR V4 /
      Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

      Ehemalige:
      R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

      Kommentar


      • #4
        Re: Moin Moin !!!

        Ein herzliches Wilkommen
        -> Rex-X Promo II *Motorschaden*

        Kommentar


        • #5
          Re: Moin Moin !!!

          Herzlich willkommen aus de palz löl
          Fuhrpark
          Tuning BAJA!! 1:5
          (früher mal Rovan)
          Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
          Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

          Kommentar


          • #6
            Re: Moin Moin !!!

            Moin
            Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

            PS3 ID: rayman313k *ggg*

            Kommentar


            • #7
              Re: Moin Moin !!!

              moin moin in den ungeliebten vorort bremens
              Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

              JQ The YELLOW Car
              JQ The Engine (efra 2011)
              OS 19 xz-b (efra 2100)
              Reedy vr121.st
              Spektrum s6090, Savöx 1268
              DX 4S

              Kommentar

              Lädt...
              X