Noch ein neuer...

  • Diesen Thread habe ich doch glatt übersehen, wie es sich in einem Forum gehört, stelle ich mich auch mal richtig vor.


    Also ich bin der Stephan,bin 32 Jahre alt und komme aus Thürigen, wo ich aber nur ca. 30 Tage im Jahr bin, die restliche Zeit bin ich momentan in Ulm. Gelernt habe ich KfZ-Mechaniker was dann auch ein anderes Hobby zur Folge hat,.. Autos natürlich . Mehr dazu gibt es http://www.sti-schneeflöckchen.de hier.
    Ein weiteres hobby ist Mtb fahren, da habe ich ein Kona Coilair für den Wald und ein Cannondale um so rum zu fahren.


    Jetzt habe ich eben interesse am R/C Driften gefunden und möchte das nun ausprobieren.


    So, das wars erstmal soweit von mir, wenn noch jemand fragen hat dann raus damit.


    Gruß Stephan :daumen:



    Warum kann ich keine URL anständig hier verlinken?

  • Re: Noch ein neuer...


    Zu deiner Frage, das liegt an dem "ö", das scheint die Forensoftware nicht zu können :?:



    Geile Karre dein Schneeflöckchen :cooler: :daumen:, der Impreza WRX ist neben dem Lancer Evo eines meiner Traumautos :anmach:



    Ach, und, Willkommen im Forum :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!