Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Palim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Palim

    Na dann stell ich mich auch mal vor.
    Mit bürgerlichen Namen ruft man mir immer Matthias hinterher aber ansonsten immer Matjes o.Matze.Bin dieses Jahr in die Runder der 30er eingetreten,Selbständig usw....
    Modellbau betreibe ich seit 2008 (wieder) angefangen hab ich mit nem CF der erst eine Dersert-Karo bekommen hat und mitlerweile eine Baja 1000 von MCD.
    Desweiteren nenne ich einen Hpi Baja mein eigen der zum anfang mal ein 5b war dann ein Sandrail mit Lack der nach einem Abflug etwas Farbe gelassen hat und nun einen Rat-Look bekommen hat.
    Unteranderem hab ich auch noch einen Crawler.
    So das wars erstmal von meiner Seite.
    Also So-Long

  • #2
    AW: Palim

    Willkommen im Forum

    Kommentar


    • #3
      AW: Palim

      jo, von mir auch ein Hallo!!!!
      so so, nen BAJA
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Palim

        Willkommen
        Wär geil, wenn du deinen Baja dann mal Hier noch irgendwann vorstellen würdest
        Fuhrpark
        Tuning BAJA!! 1:5
        (früher mal Rovan)
        Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
        Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

        Kommentar


        • #5
          AW: Palim

          Von mir auch ein herzliches Willkommen. Die Großmodelle Front wächst.

          Kommentar


          • #6
            AW: Palim

            So hab mal meine Bilder Verlinkt. http://www.rcsky.de/members/matjes82...s/meine-3-120/

            Kommentar


            • #7
              AW: Palim

              Hi und viel Spaß hier,

              ich seh mir deinen Baja sehr gerne in einer Vostellung in Bild und Text an,

              ABER der Crawler interessiert MICH einen Tick mehr.

              Also wenn du mal übrige Zeit hast bitte ich um eine Präsentation beider Modelle.

              Vielen Dank schon mal!


              sigpic


              30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

              Kommentar


              • #8
                AW: Palim

                Zeit lässt sich immer finden,nur die bilder nicht so auf die schnelle,aber das wird noch

                Kommentar


                • #9
                  AW: Palim

                  Willkommen
                  Gruß Toschi

                  Aktuelle: MCD RR V4 /
                  Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                  Ehemalige:
                  R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Palim

                    Moin moin
                    beste grüße

                    Mein Hangar

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Palim

                      jetzt hat er ne ROSTLAUBE
                      servus hering
                      hast auch hier her gefunden
                      HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
                      wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X