Und ein Hallo aus dem tiefsten Westen ;)

  • Hallo All!


    bin zwar schon n bischen dabei aber ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. :D


    Mein name ist Thomas und ich wohne in Brüggen/Born (Kr.Viersen, nahe Mönchengladbach), ich bin 22 Jahre jung und betreibe mit meiner Ma zusammen ein Bistro/Café/Kiosk hier in Born (ja ihr könnt auch über mich die Heftsammlung beziehen :lol: ), wo ich gerade eine erneute Ausbildung zum Verkäufer mache.
    Auf das Hobby RC-Modelle bin ich, wie wohl viele hier, durch den AMG Mercedes gekommen, den ich natürlich sammle.
    Kurz nachdem ich dann auf dieses Forum aufmerksam wurde habe ich mir dann meinen ersten Rennboliden zugelegt:
    den Kyosho PureTen GP Fazer 4WD im Maßstab 1:10, von dem ihr hier im Forum genug Bilder (z.B. In der Gallerie) und auch bald ein Video finden könnt.
    Mir gefällt die kleine Community hier sehr gut, alles nette Leute hier, somit werd ich hier ma meine Zelte aufschlagen und ein wenig verweilen :)


    Freue mich auf kommende Konversationen und Diskussionen mit euch!


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Und ein Hallo aus dem tiefsten Westen ;)


    natürlich,


    ich bekomme sie aber erst am Montag, allerdings bin ich von Montag bis mittwoch in urlaub, also bekomme ich wohl 4 und 5 direkt zusammen,
    musste sie vorläufig woanders bestellen daher bin ich etwas im verzug.
    Frage mich auch wo der thread zu ausgabe 4 bleibt :?


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!