Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Meister stellt sich vor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Meister stellt sich vor

    Moin..

    ich will mich hier auch mal vorstellen

    Bin der Andi, 22 Jahre jung und aus Kassel (Nordhessen). Habe jetzt erst mit RC-Modellen angefangen. Naja als kleines Kind hatte ich hier und da mal ein paar RC Modelle

    Vor ein paar Wochen habe ich zum Geburtstag den fun2get Falcon-X Koax-Heli geschenkt gekriegt. Dieser war mir aber leider nicht genug.. da hab ich mir den Syma S107 auch noch bestellt.. Deutlich besser wie der Falcon-X nach meiner meinung.. Auch wenn die Steuerung etwas träger ist :/. Heute habe ich mir dann einen Double Horse No.9116 zugelegt. Mein erster SR Heli. Komme nach einem Flug natürlich noch nicht damit klar .

    Naja genug dazu... Beruflich mache ich eine Ausbildung im Elektrobereich bei einer namenhaften Solarwechselrichter Firma aus Nordhessen. Vorher habe ich schon Berufsfachschule mit schwerpunkt Elektrotechnik absolviert.

    Interesse an der Elektronik hatte ich schon immer.. Da finde ich die RC Helis eigentlich am interessantesten.. gleich dannach die Benziner RC-Autos^^

    Auf das Forum bin ich bei einer namenhaften Suchmaschine gestoßen, wo ich etwas über den Falcon-X erfahren wollte. Da habe ich ein super Review gefunden

    Das wars auch schon zu mir..
    LG Andi

  • #2
    AW: Der Meister stellt sich vor

    Servus und viel Spaß hier bei uns
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Meister stellt sich vor

      Hi, MeisterQ. Viel Spaß im Forum!


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Meister stellt sich vor

        Viel Spaß hier
        Gruß tobiride

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Meister stellt sich vor

          Viel Glück und Spass mit deinen neuen Errungenschaften

          klick mich "
          Proteinfalter Team RCSKYPerformance " klick mich


          Kommentar


          • #6
            AW: Der Meister stellt sich vor

            Dankeschön an euch alle^^

            Hoffe kriege hier gut hilfe wenn ich sie brauche
            LG Andi

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Meister stellt sich vor

              Ahh, mal jemand aus Kassel hier, dann mal willkommen und viel Spass hier im Forum. da können wir ja mal wenn es passt ein Treffen ausmachen.
              Gruß Matt....
              Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

              Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Meister stellt sich vor

                Hey!

                schön zu sehen, dass ich nicht der einzige aus der Stadt bin

                Kennst du den ein paar gute Plätze wo man den Heli steigen lassen kann?^^
                LG Andi

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Meister stellt sich vor

                  Bei mir vor der Haustür, ist Platz genug......grins. Darf nur kein Wind kommen, dann ist der Heli weg, ist mir schon zwei mal passiert, das er dann hinter der Garage abgeschmiert ist.
                  In der Aue gibt es auch ganz gute Plätze, z.B. vor der Orangerie, da ist eine große Wiese, allerdings sind da ab und zu mal ein paar Leute drauf, aber Plaz genug ist da allemal.
                  Genau hab ich auch noch nicht nach Plätzen gesucht, weil mein Koax (T23) den kann ich auch bei mir im Garten fliegen und mein T-Rex 450 ist noch nicht fertig, da bin ich noch am einstellen und versuche den Motor zum drehen zu bekommen.
                  Gruß Matt....
                  Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

                  Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Meister stellt sich vor

                    Okay.. Die Wiese vor der Orangerie kenne ich Aber das wären auch ca. 20km von mir, da ich im Landkreis Kassel wohne^^ Ich muss mal auf die suche gehen und gucken wo ich eine Schöne Wiese zum fliegen finde
                    LG Andi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X