Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

juhu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juhu

    juhu,
    wolt nur schnell tach sagen hab vom kollegen nen buggy mit verbrennungsmotor bekommen,und werd hier jetz wohl mal öfter eure hilfe in anspruch nehmen,da ich da sehr jungfreulich bin.
    Bin 28,wohne in 4612 (schweiz)komme aber aus hameln umgebung.Und kann mir grad anhand der bilder sagen was ich da überhaupt hab also was fürn modell,motor und was fürn vergaser.desweiteren such ich noch reperaturbücher wo erklärt wird,wie ich son auto zusammen baue lenkung einstell oder oder oder am besten als pdf wenns da was gibt.

    danke
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: juhu

    Willkommen im Forum.

    Das Modell sieht seehr alt aus.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: juhu

      ohh ja das sieht eher nach nem Helimotor aus ich weiß auch nicht


      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: juhu

        Hi und willkommen hier im Forum!

        Zuendy hat recht, der ist nicht mehr der Jüngste!

        Gratuliere zu deinem "Bergonzoni Dominator" zugleich wünsche ich dir viel Glück bei der Ersatzteil beschaffung!

        @Martin Marchi Schanaan, wie erkennt man einen Heli Motor?
        Oder woran erkennst du, dass hier ein Heli Motor verbaut ist?


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar


        • #5
          AW: juhu

          keine ahnung ich hab ja gesagt das sieht so aus ich hab nicht gesagt das es so ist


          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

          Kommentar


          • #6
            AW: juhu

            @ McLaren ... bitte wie kommt man an solche Infos Ich check das grad nicht. Du kannst die Modelle doch nicht alle kennen


            @ RS ... Willkommen!
            Gruß Toschi

            Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

            Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

            Kommentar


            • #7
              AW: juhu

              das frag ich mich eigentlich auch das ist doch eigentlich unmöglich gleich zu wissen was das für modell ist


              Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
              http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
              http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

              Kommentar


              • #8
                AW: juhu

                @ Toschi: Da geb ich dir recht, man kann nicht alle Modelle kennen, aber doch ein paar!

                Und, wenn man sich nicht sicher ist dann schaut man in den Favoriten, ich zumindest, da sind einige Galerien von
                alten und auch uralten Modellen drin.

                Wenn dort immer noch nicht das gesuchte Objekt ausspuckt, daaaaann frag ich bei der Frau GOOGLE!
                Denn die weiß immer alles, die gute!
                Nebenbei ist es für mich auch sehr interessant, welche scheinbar "seltenen" Modelle die fragenden User hier so ihr Eigen nennen!


                sigpic


                30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                Kommentar


                • #9
                  AW: juhu

                  und auch hier erst mal ein herzlich willkommen

                  und jungs:

                  das un´s Mc ein wandelndes RC lexikon ist müsstet ihr doch schon gemerkt haben

                  (bin auch jedesmal wieder hin und wechhhhhhhh)
                  Gruß Pat
                  Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                  diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                  http://bigtexasmodelle.npage.de/
                  ...to much to list...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X