• juhu,
    wolt nur schnell tach sagen hab vom kollegen nen buggy mit verbrennungsmotor bekommen,und werd hier jetz wohl mal öfter eure hilfe in anspruch nehmen,da ich da sehr jungfreulich bin.
    Bin 28,wohne in 4612 (schweiz)komme aber aus hameln umgebung.Und kann mir grad anhand der bilder sagen was ich da überhaupt hab also was fürn modell,motor und was fürn vergaser.desweiteren such ich noch reperaturbücher wo erklärt wird,wie ich son auto zusammen baue lenkung einstell oder oder oder am besten als pdf wenns da was gibt.


    danke

  • AW: juhu


    Willkommen im Forum. :)


    Das Modell sieht seehr alt aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: juhu


    das frag ich mich eigentlich auch das ist doch eigentlich unmöglich gleich zu wissen was das für modell ist

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: juhu


    @ Toschi: Da geb ich dir recht, man kann nicht alle Modelle kennen, aber doch ein paar!;)


    Und, wenn man sich nicht sicher ist dann schaut man in den Favoriten, ich zumindest, da sind einige Galerien von
    alten und auch uralten Modellen drin. :mrgreen:


    Wenn dort immer noch nicht das gesuchte Objekt ausspuckt, daaaaann frag ich bei der Frau GOOGLE!
    Denn die weiß immer alles, die gute!:anmach:
    Nebenbei ist es für mich auch sehr interessant, welche scheinbar "seltenen" Modelle die fragenden User hier so ihr Eigen nennen!:-D

  • AW: juhu


    und auch hier erst mal ein herzlich willkommen:party:


    und jungs:


    das un´s Mc ein wandelndes RC lexikon ist müsstet ihr doch schon gemerkt haben;)


    (bin auch jedesmal wieder hin und wechhhhhhhh:O_o::^^:)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!