Hallo aus MV

  • Ich hab durch Zufall dieses Forum gefunden, ich finde dieses Forum sehr interessant und habe mich gleich angemeldet. Mein Name ist Jens, bin 44 Jahre alt und seit gut 35 Jahren Modellbauinteressiert. Ich habe natürlich auch grössere Pausen eingelegt, aber seit gut 4 Jahren wieder aktiver Modellbauer. Mich interessieren besonders Flugmodelle. Über den Winter habe ich für mich den Automodellbau entdeckt. Macht auch ziemlich viel Spass die Dinger selber zusammen zu bauen. Seit einem Jahr bin ich leider auch dem Depronwahn verfallen! ;) Brauchbare Modelle mit viel Spassfaktor für relativ wenig Geld. Sonst bin ich aber eher ein Holzwurm. Ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen. :)

  • AW: Hallo aus MV


    naja fast mein urlaubsplatz wir sind immer bei Neustrelitz vielleicht kommen wir dieses jahr mal mit dem Boot durch

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hallo aus MV


    Na viel Spaß im Forum!
    Fliegst du mit Depron Indoor oder auch Outdoor?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hallo aus MV


    Hallo Jens, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Hallo aus MV


    und auch ein herzlich willkommen:party:


    kommt mir bekant vor;)


    bin auch durch zufall hier gelandet -dann zum rc car gekommen-und holz is eh der geilste werkstoff:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Hallo aus MV


    Vielen Dank für das herzliche Wilkommen :)
    MV - Mecklenburg-Vorpommern (etwas genauer: ich wohne in der Mecklenburgischen Schweiz)


    Ich fliege mit den Depron-Fliegern nur outdoor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!