Hallo und Helau aus Mainz

  • Hatte nie was mit Modellbau am Hut (und da ich 49 bin, eine ganz schön lange Zeit), bin letzte Woche zufällig bei Conrad über diese netten Fahrzeuge gestolpert, als ich meiner großen Tochter was für den Physikunterricht besorgen mußte und werde mir jetzt ein RC-CAR - wie es neudeutsch heißt - kaufen und meinem Sohn (5) eine lange Nase machen.


    Habe schon mit großem Interesse die diversen Forenthemen durchstöbert und tendiere im Moment zu Rhino Brushless von Reeley. Ich will schließlich gleich richtig GAS geben. Wäre das ein passende Wahl für einen Roukie?


    Gruss
    Papaul :p

  • AW: Hallo und Helau aus Mainz


    helau aus Landau in der pfalz!
    Willkommen im Forum :prost:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Hallo und Helau aus Mainz


    Na grüße! Willkommen im Forum.
    Klar geht der Rhino. Nur noch mal zu Sicherheit der: [conrad]239103[/conrad]?


    So die wichtigen Dinge sind aus Metall. Kann man nehmen. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hallo und Helau aus Mainz


    Guten Morgen,


    wollte eigentlich den [CONRAD]236049[/CONRAD], aber jetzt warte ich dann auf das Nachfolgemodell (?) Ist erst ab 24.02. verfügbar.


    Gruss
    Papaul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!