Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Schwabenland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hi RC-Fans,

    mein Name ist Frank,bin 35 und verheiratet.Wir haben zwei Söhne,die nun immer mehr Interesse an der RC-Technik finden.
    Ich habe schon einiges an RC-Arten durch z.B Verbrennerbuggy und Monstertrucks,RC-Drifter,Elektroflugmodelle,auch mit der Helisparte habe ich mich beschäfftigt,doch leider habe diese wieder aufgegeben,da mir die Zeit gefehlt hat.
    Nun nehme ich mir die Zeit und werde wieder mehr an diesem RC-Hobby bleiben.

    Mein aktuelles Projekt ist die Kleinhelisparte ala DH 9116,da ich füher schon mal mit den Piccolos von Ikarus experimtiert habe,werde ich da wieder anknüpfen.
    Ich versuche die Technik des DH9116 in den größeren 9104 zu übertragen und werde diesen mit ein par Tuningteilen aus dem Piccoloprojekten ausstatten.


    Soviel mal zu meiner Person und meinem aktuellen Prokjekt.

    Gruß

    Dr.MupPET

  • #2
    AW: Hallo aus dem Schwabenland

    na dann erstmal herzlich wilkommen
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus dem Schwabenland

      Willkommen
      Gruß Toschi

      Aktuelle: MCD RR V4 /
      Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

      Ehemalige:
      R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus dem Schwabenland

        von mir auch herzlich willkommen

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus dem Schwabenland

          Servus und willkommen hier bei uns, viel Spaß und so!


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus dem Schwabenland

            Schwobapower

            klick mich "
            Proteinfalter Team RCSKYPerformance " klick mich


            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus dem Schwabenland

              Hi,

              na Bad Schusseried und Laupheim sind bei mir ja fast um die Ecke^^
              Schwobapower

              Kommentar

              Lädt...
              X