Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Nienburg an der Weser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus Nienburg an der Weser

    Hallo zusammen,

    ich bin der Sascha 35 Jahre jung uns seid ca. 2 Jahren dem Modelbau verschrien.
    Angefangen hat alles mit einem Carson Specter 2. Den ich nach einigen ausfahrten mit einem Axial Motor versehen habe.
    Als nächstes Model wanderte dann ein Carson CRT ins Haus. Dieser hat mir allerdings am Anfag mehr Ärger als Freude bereitet. Aber nun läuft er. Ja und zu Guter Letzt ist gestern die Bestellung bei den Spezielisten für einen Rovan Baja Sport rausgegangen, auf welchen ich jetzt schon sehnsüchtig warte. Hoffe ich kann mir hier von den profis ein paar Tipps abholen und wenn es sich ergibt mit dem ein oder anderen auch mal ein wenig bashen.
    Also das wars für´s erste.

    Euch allenViel Spaß hier im Forum
    sascha
    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • #2
    AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

    ,,,
    Zuletzt geändert von Toschi; 16.04.2013, 20:14.
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

      Willkommen hier im Forum!

      Wo liegt denn "Uchte"


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

        Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
        @McLaren: Uchte liegt in der nähe von Sulingen sagt dir das etwas? Man kann es auch so sagen ich lebe ca 85 km von Bremen entfernt.
        Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

          Willkommen im Forum
          Hab dich ja schonmal gesehen heute
          Ui bremen.. Das is ja ganz wo anders
          Fuhrpark
          Tuning BAJA!! 1:5
          (früher mal Rovan)
          Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
          Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

            Zitat von Sarin Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
            Bitte Bitte!
            Zitat von Sarin Beitrag anzeigen
            @McLaren: Uchte liegt in der nähe von Sulingen sagt dir das etwas?
            Überhaupt nix!

            Zitat von Sarin Beitrag anzeigen
            Man kann es auch so sagen ich lebe ca 85 km von Bremen entfernt.
            Aber jetzt kann ich mir in etwa vorstellen wo deine Tastatur rumliegt!


            sigpic


            30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

              naja ist halt plattes Land bei uns. Osterhofen sagt mir aber auch nichts
              Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

              Kommentar


              • #8
                AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

                Osterhofen liegt zwischen Passau und Regensburg mal grob gesagt, also im tiefsten niederbayerischem Dschungel!

                Und die Landschaft hier ist doch eher ein Auf und Nieder!


                sigpic


                30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

                  Juhu ein weiterer baja fahrer!!! es werden immer mehr! ich denke, dass dir hier im forum bei so ziemlich allen fragen geholfen werden kann! wünsche dir viel spass hier im forum und mit deinem neuen spielzeug!!!!!!!

                  -RUSH-
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

                    Hallo Rush, ja denke ich auch das ich den ein oder anderen Tip hier abgreifen werde. Hoffe das mein Rovan am Wochenende kommt. Die Speziallisten haben das geld seid Donnerstag auf´m Konto also könnten sie ihn ja eigentlich schon auf die Reise schicken mal schauen.
                    Habe diese Woche Nachtschicht und mir einige eurer ( Den Freek dabei ) Themen durchgelesen.
                    Meld mich mit Bildern sobald der Rovan da ist
                    Zitat von Dj-rush72 Beitrag anzeigen
                    Juhu ein weiterer baja fahrer!!! es werden immer mehr! ich denke, dass dir hier im forum bei so ziemlich allen fragen geholfen werden kann! wünsche dir viel spass hier im forum und mit deinem neuen spielzeug!!!!!!!

                    -RUSH-
                    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser

                      Haha. hab auch gerade nachtschicht... habe bei den rovan jungs schonmal ueber 2monate auf 2reifen gewartet...
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X