Moin Moin aus Nienburg an der Weser

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Sascha 35 Jahre jung uns seid ca. 2 Jahren dem Modelbau verschrien.
    Angefangen hat alles mit einem Carson Specter 2. Den ich nach einigen ausfahrten mit einem Axial Motor versehen habe.
    Als nächstes Model wanderte dann ein Carson CRT ins Haus. Dieser hat mir allerdings am Anfag mehr Ärger als Freude bereitet. Aber nun läuft er. Ja und zu Guter Letzt ist gestern die Bestellung bei den Spezielisten für einen Rovan Baja Sport rausgegangen, auf welchen ich jetzt schon sehnsüchtig warte. Hoffe ich kann mir hier von den profis ein paar Tipps abholen und wenn es sich ergibt mit dem ein oder anderen auch mal ein wenig bashen.
    Also das wars für´s erste.


    Euch allenViel Spaß hier im Forum
    sascha

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    McLaren: Uchte liegt in der nähe von Sulingen sagt dir das etwas? Man kann es auch so sagen ich lebe ca 85 km von Bremen entfernt.

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser


    Willkommen im Forum ;) :prost:
    Hab dich ja schonmal gesehen heute :)
    Ui bremen.. Das is ja ganz wo anders :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser


    Zitat von Sarin;170929

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.


    Bitte Bitte!

    Zitat von Sarin;170929

    McLaren: Uchte liegt in der nähe von Sulingen sagt dir das etwas?


    Überhaupt nix!;)


    Zitat von Sarin;170929

    Man kann es auch so sagen ich lebe ca 85 km von Bremen entfernt.


    Aber jetzt kann ich mir in etwa vorstellen wo deine Tastatur rumliegt!:mrgreen:

  • AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser


    naja ist halt plattes Land bei uns. Osterhofen sagt mir aber auch nichts

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser


    Osterhofen liegt zwischen Passau und Regensburg mal grob gesagt, also im tiefsten niederbayerischem Dschungel!


    Und die Landschaft hier ist doch eher ein Auf und Nieder!;)

  • AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser


    Juhu ein weiterer baja fahrer!!! es werden immer mehr! ich denke, dass dir hier im forum bei so ziemlich allen fragen geholfen werden kann! wünsche dir viel spass hier im forum und mit deinem neuen spielzeug!!!!!!!


    -RUSH-

  • AW: Moin Moin aus Nienburg an der Weser


    Hallo Rush, ja denke ich auch das ich den ein oder anderen Tip hier abgreifen werde. Hoffe das mein Rovan am Wochenende kommt. Die Speziallisten haben das geld seid Donnerstag auf´m Konto also könnten sie ihn ja eigentlich schon auf die Reise schicken mal schauen.
    Habe diese Woche Nachtschicht und mir einige eurer ( Den Freek dabei ) Themen durchgelesen.
    Meld mich mit Bildern sobald der Rovan da ist

    Zitat von Dj-rush72;170942

    Juhu ein weiterer baja fahrer!!! es werden immer mehr! ich denke, dass dir hier im forum bei so ziemlich allen fragen geholfen werden kann! wünsche dir viel spass hier im forum und mit deinem neuen spielzeug!!!!!!!


    -RUSH-

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!