Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bist du

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer bist du

    Hallo und Moin Moin Zusammen!
    Mir ist da mal was durch den Kopf gepurtzelt was z.b. die Leute Betrift die sich auf dem ein oder anderen Treffen so Tummeln
    Mann schreibt sich im Forum und würde sich bei einem Treffen dan auch gerne mal mit dem ein oder anderen Unterhalten .
    ABER Wer ist Wer ?
    Darum meine Ide hier mal Bilder ins Spiel zu bringen .

    Also das bin ich Neo



    Und das ist mein Wagen



    Und wer bist du ????

  • #2
    Re: Wer bist du

    Ich bin da Matcho




    und das Mein Auto

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer bist du

      Also ich bin der Patrick. Den Spitznamen "Zündschnur" hatten mir meine Kumpels verpaßt. Diesen Namen bekam ich nach einer leichten Rangeleih mit einem Völkchen, welches meinte immer Recht zu haben.

      Das letzte aktuelle Bilde welches in digitaler Form von mir existiert ist dieses hier:
      [attachment=0]ich2.jpg[/attachment]

      Ist jetzt ungefähr 3 Monate alt, mittlerweile kann ich wieder sehen. Wenn ich eine Cam in der Nähe habe gibts ein Update.

      Modelle sind:
      FG

      [album]8[/album]

      Leider habe ich keine Ahnung mehr welche genaue Typenbezeichnung der hat...

      Und ein unfertiger Mikrokopter, bei dem ich einen großen Teil der Elektronik zerbrutzelt habe.. Werd ich mir mal im November zur Brust nehmen.

      [album]15[/album]

      Die restlichen Modelle gibts in der Galerie.

      Gruß Patrick
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Re: Wer bist du

        Also halte ich Ausschau nach einem Wischmop

        Kommentar


        • #5
          Re: Wer bist du

          Nein, da bei meinem Studium die Tage gezählt sind, musste auch eine andere zivilere Haarfrisure her. Die Herkunft ist jedoch noch erkennbar.
          @Matcho
          cooles Pixs

          Kommentar


          • #6
            Re: Wer bist du

            HöHÖ. Danke
            Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

            Kommentar


            • #7
              Re: Wer bist du

              in der realen welt nennt man mich Denis. ich studiere in rostock technische informatik/informatinstechnik.
              so sehe ich aus



              mein größtes hobby, welches schon seit langem an erster stelle steht und da auch bleibt:


              in dem ding habe ich schon jede einzelne schraube mindestens einmal gelöst und wieder festgeschraubt (ohne witz)

              mein neuestes hobby, weswegen ich mich hier eigentlich angemeldet habe:



              und als letztes und sicherlich nich das letzte modell:

              hat schon einige flugminuten hinter sich gebracht (steht aber zurzeit im hanger wegen wartung, reparatur und optimierung )
              fährste queer, siehste mehr.

              Kommentar

              Lädt...
              X