• Hallo und Moin Moin Zusammen!
    Mir ist da mal was durch den Kopf gepurtzelt was z.b. die Leute Betrift die sich auf dem ein oder anderen Treffen so Tummeln :wink:
    Mann schreibt sich im Forum und würde sich bei einem Treffen dan auch gerne mal mit dem ein oder anderen Unterhalten .
    ABER Wer ist Wer ?
    Darum meine Ide hier mal Bilder ins Spiel zu bringen .


    Also das bin ich Neo 8)



    Und das ist mein Wagen :shock:



    Und wer bist du ????

  • Re: Wer bist du


    Also ich bin der Patrick. Den Spitznamen "Zündschnur" hatten mir meine Kumpels verpaßt. Diesen Namen bekam ich nach einer leichten Rangeleih mit einem Völkchen, welches meinte immer Recht zu haben.


    Das letzte aktuelle Bilde welches in digitaler Form von mir existiert ist dieses hier:
    [attachment=0]ich2.jpg[/attachment]


    Ist jetzt ungefähr 3 Monate alt, mittlerweile kann ich wieder sehen. ;) Wenn ich eine Cam in der Nähe habe gibts ein Update.


    Modelle sind:
    FG


    [album]8[/album]


    Leider habe ich keine Ahnung mehr welche genaue Typenbezeichnung der hat...


    Und ein unfertiger Mikrokopter, bei dem ich einen großen Teil der Elektronik zerbrutzelt habe.. Werd ich mir mal im November zur Brust nehmen.


    [album]15[/album]


    Die restlichen Modelle gibts in der Galerie. ;)


    Gruß Patrick

  • Re: Wer bist du


    in der realen welt nennt man mich Denis. ich studiere in rostock technische informatik/informatinstechnik.
    so sehe ich aus



    mein größtes hobby, welches schon seit langem an erster stelle steht und da auch bleibt:


    in dem ding habe ich schon jede einzelne schraube mindestens einmal gelöst und wieder festgeschraubt (ohne witz)


    mein neuestes hobby, weswegen ich mich hier eigentlich angemeldet habe:



    und als letztes und sicherlich nich das letzte modell:

    hat schon einige flugminuten hinter sich gebracht (steht aber zurzeit im hanger wegen wartung, reparatur und optimierung ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!