Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann will ich auch mal...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann will ich auch mal...

    Hallo liebe Freunde der schnellen und lauten Modellfahrzeuge,

    Ich möchte mich heute auch mal vorstellen.
    Auf der Suche nach Informationen bin ich auf diese Seite hier gestoßen und bin auch,
    dank der fachlichen Antworten, geblieben.

    Zu mir: Mein Name ist Martin, komme aus dem wunderschönen Leipzig,
    ich bin 24 Jahre, gelernter Fahrzeuglackierer und arbeite zur Zeit für einen Premiumfahrzeughersteller,
    bei uns im Werk Leipzig.

    Als Ausgleich, zum Arbeitsalltag suchte ich mir ein neues Hobby, was mir Spaß, aber auch eine Herausforderung gab.
    So bin ich also zum Modellbau gekommen, mehr oder weniger auch durch einen Freund, der mich mal fahren ließ, vor laaaanger Zeit.

    Da ich mit viel mit Autos zu tun hatte, musste es für mich auch als Hobby, klar, etwas fahrbares sein.

    Mein derzeitiges Modell ist ein Reely Air Attack, den ich aber dann gesondert vorstellen werde.

    Ich freu mich schon auf ein paar nette Gespräche und vielleicht findet sich auch wer, aus meiner Region, zum gemeinsamen fahren.

    In diesem Sinne

    Gruß der Loby
    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.
Lädt...
X