Moin Moin aus Neuwied

  • Erstmal ein Servus von mir an alle ^^


    Dann mal kurz zu mir. Ich heisse im wahren Leben Patrick bin 27 Jahre jung/alt und betreibe das RC Hobby seid gut 12 Jahren ^^
    Angefangen habe ich mit einer Viper von Kyosho in 1:10 ((Mantis Chassis ... Die Bremse an dem Ding war der Oberhammer .. Einfach nen Schleifklotz der auf die Schwungscheibe drückte))


    Dann folge eine etwas längere Pause dank Ausbildung und daraus folgendem Zeitmangel.
    Irgentwann packte mich das Hobby dann erneut und ich habe meine ersten Flugversuche unternommen mit einer Twinstar 2. Allerdings merkte ich dann doch sehr schnell das für mich einfach nich das wahre ist und ich hab die Maschine dann in liebevolle Hände weiter gereicht^^


    Meine Frau schenkte mir dann zum 25ten eine Cason Streetmachine und ich war wieder voll im Autofieber. Da aber Onraod auf dauer nich so wahnsinnig spannend ist habe ich mir dann nen Terrier 2.0 gegönnt und rüste die Karre nun nach und nach mit Aluteilen nach ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!