Macht's gut Modellbaufreunde!

  • Hallo liebe Modellbaufreunde,


    ich werd so nach und nach das Forum hier "verlassen".


    Da ja nun der große Teil meiner Autos weg sind und die restlichen eh nur noch in der Ecke rumstehen, will ich mich nun doch wieder mehr der Helifliegerei widmen.
    (die sind ja außerdem auch noch alle da)


    Mein momentanes Projekt ist ja der 500er T-Rex Clone. Sollte ja eigentlich ein Billigsthubschrauberprojekt werden.
    Mittlerweile steckt er nun schon in einem Align Scalerumpf mit einem Align 4-Blattkopf. Einen Autopilot hat er auch noch spendiert bekommen.
    Und zuguterletzt bekommt er heute den mx16 HOTT Telemetrie Empfänger eingepflanzt.
    :cool:
    Hat mit billig mttlerweile nix mehr zutun. Naja egal...

    Da es hier im Forum anscheinend nur sehr wenige Helipiloten gibt und meine Helibeiträge und alles was damit zutun hatte, quasi immer unbeantwortet blieben,
    werd ich mich demnächst nach einem reinen Heliforum umsuchen.


    Bitte jetzt nicht falschverstehen! Dies Forum ist eben eher was für Autofreaks. Fliegerei kommt leider eben etwas zu kurz.


    Weiß blos noch nicht welches Forum??? Brauch ein's für Align und Thunder Tiger.


    Also nicht wundern, wenn ich nicht mehr hier so viel mitmische und den Forumspeicher mit Bildern vollklatsche.
    Ich bekomme ja weiterhin Email Benachichtigungen, was hier so passiert und werd ab und an auch meinen Senf dazugeben.


    Also bis die Tage,


    Thomas D. :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Macht's gut Modellbaufreunde!


    Das ist sehr schade. Aber leider hast du recht mit Helifliegerei.


    Bei Flächenmodellen siehts da schon wieder ein wenig anders aus, auch wenn der eigentliche Schwerpunkt wirklich den 4-Rädern aufm Boden gehört.


    Aber Bilder von schönen Helis sind trotzdem gern gesehen ;)

  • AW: Macht's gut Modellbaufreunde!


    @ Klimakiller


    Wieso wenig Heliflieger ? Hier sind einige ;) ich habe noch einige im Hangar nur habe ich zu wenig Zeit zum Zusammenbau !
    Mein Raptor 90 liegt schon seit 25 Jahren in ner kiste unter dem Bett !
    Du kannst doch hier bleiben :mrgreen:

  • AW: Macht's gut Modellbaufreunde!


    Schade, dass Du gehen willst!


    Halt die Ohren steif!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Schade schade. Hoffe du findest noch was du suchst!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!