Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus zusammen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus zusammen.

    So anbei dann eine kurze Vorstellung von Mir.
    Heiße Markus, bin 36 Jahre JUNG , Verheiratet, habe 2 Töchter, und ne Menge Haustiere *Lach*
    Zum Thema RC Cars haben mich eigentlich meine Töchter gebracht. Die wollten Unbedingt ein Auto haben. Und da mein Bruder beim großen C Arbeitet war schnell klar das es ein Carbon Fighter werden sollte. Wollte nicht die Welt Investieren, aber doch noch so viel das der Papa ab und an auch mal damit Spaß haben kann
    Ist dann fürs erste ein 1:10 Brushless CF geworden. Nach 3 Wochen hat mich dann aber doch das verlangen nach mehr gepackt. Und so habe ich mir einen Gebrauchten 1:8 Nitro von Carson zugelegt. Und muss sagen bin damit voll zufrieden. Oder sagen wir es mal anders. Für mich und meine Fahrkünste reicht der 3x *grinss*
    Habe nicht vor Zukünftig an Rennen Teil zu nehmen, will einfach ab und an mal ne Runde damit "drehen".
    Soll halt in erster Linie einfach nur Spaß machen.
    Ein weiteres sehr großes Hobby von mir ist der Quadsport.
    Ach ja komme aus der Eifel, genauer gesagt aus Bad Münstereifel, und suche immer nach ein paar Netten Pers. die ähnlich viel Spaß an der sache haben wie ich.
    Sollten diese Pers. dann noch eine schöne Strecke / Platz kennen wäre ich sehr dankbar um Tipps wo man gescheit fahren kann.
    Denke das sollte es soweit erstmal gewesen sein. Sollten dennoch Fragen aufkommen, nur zu
    Gruß Markus
    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD

  • #2
    AW: Servus zusammen.

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus zusammen.

      Grüße,
      viel Spaß im Forum und vor allem noch lange Spaß am Hobby.
      Das deine Töchter dich zu dem Hobby gebracht haben finde ich mal witzig.
      Primär sind wir, soweit ich das überblicken kann auch nur Wald und Wiesen Fahrer.

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus zusammen.

        Oder auch Flieger

        Willkommen hier und viel Spaß
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus zusammen.

          Na sagen wir mal die Töchter waren nach langen Jahren der ausschlaggebende Anstoß dazu. Liebeugele ja schon seit Jahren, fast Jahrzenten mit nem RC Car. War aber nie richtig Aktuell. Ja, und jetzt ist es dafür 10x Akueller den jeh
          • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
          • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
          • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
          • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD

          Kommentar


          • #6
            AW: Servus zusammen.

            Servus und ein herzliches willkommen ausm Bayern land
            Hoffe du wirst viel Spaß hier haben, und die eine oder andere Erfahrung machen

            LG
            Meine Fahrzeuge:
            Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
            (Selfmade hard tuned)
            AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

            Engines:
            2x Team Orion CRF .21 7P ABI
            (Off/Onroad)
            1x Team Orion CRF .21 7P ABI
            (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
            1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
            1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
            1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

            Kommentar

            Lädt...
            X