Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Velberter Fahrer / Suche Mitfahrer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Velberter Fahrer / Suche Mitfahrer

    Hallo,


    ich wollte mich mal vorstellen, ich komme aus Velbert zwischen Essen und Wuppertal.
    Ich dachte ich stelle mich vor damit man sich mal verabreden kann um ein paar Ründchen zu drehen.

    Ich fahre:
    1:10
    TF-5
    TT-01 Stock

    1:8
    Inferno (Nitro) 21er

    1:16
    Revo VXL

    1:24
    X-Mod

    Wäre nartürlich mal echt gut wenn man zusammen fährt, derzeit bin ich mein Inferno nur auf dem Parkplatz gefahren und brauche ein bissle Beistand im Gelände oder auch mit den 1:10er auf der Straße.
    Ich fahre ungerne auf Vereinsstrecken (Bin ich noch nie) aber mir sind als Schüler 10€ echtes Geld und die ganzen Regeln sind auch etwas überbegriffen finde ich. Als ob ein 1:8er jemand umbringen kann,
    mich hat schon n' echtes Auto angefahren, also ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Das liebste ist mir nartürlich sich eine Strecke mit Absperrband zu ziehen.
    Ab November bin ich 18, da würde ich mal ehr Intressiert sein, weil wenn Akku leer ist Akku leer, und wenn ich 18 bin kann ich eben das Ladegerät an mein Auto klemmen und in 15min. sind die Akkus voll.


    Also wer auch noch Mitfahrer sucht in Essen, Wuppertal, Bochum, Hattingen, Velbert usw. was in der nähe ist, kann sich melden.

    Hier noch ein Bild meines Fuhrpark, ist etwas älter aber dann seht ihr mal meine, vllt. habt ihr mich mal gesehen. ^.^

  • #2
    AW: Velberter Fahrer / Suche Mitfahrer

    Grüß dich!

    Du bist ja... schnell!
    Springst von Höckschen auf Stöckchen.

    Anscheinend konnte sich noch keiner hier genau einen Reim aus deiner Wenigkeit machen... Versteh mich nicht falsch... du hast nur ein bisschen durcheinander getextet.

    Klar würde ich gerne eine Runde mit dir fahren...

    Da ich von dir gerade mal ca. 30 km entfernt wohne, lässt es sich sicherlich mal vereinbaren.
    Du solltest wissen, das ich auch ein Wildfahrer bin, ohne Ambitionen auf einer Rennstrecke zu fahren, daher trifft es sich ja ganz gut.
    Ausserdem habe ich nur einen Verbrenner , und darf deshalb ausschließlich auf gewissermaßen "befriedetem Gebiet" fahren.
    Mit meiner Schalldämpferkonstruktion bin ich zwar deutlich leiser als der "Durchschnittsstinker" jedoch kann man dies dennoch als Störung empfinden.

    Auf jeden Fall suche ich nach ausläufigen Arealen um einmal die Höchstgeschwindigkeit auszutesten... dafür sollte es schon mal mehr als die üblichen 10 bis 20 Meter sein.

    Melde dich mal.

    Major
    NatürlicherVerstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


    • #3
      AW: Velberter Fahrer / Suche Mitfahrer

      Du bist ja... schnell!
      Springst von Höckschen auf Stöckchen.
      Wie meinst das?^^

      Also ich kenne einen Parkplatz gib mal bei Google Maps "Velbert Langenberg Bahnhof" ein, da findest du ein großen Parkplatz "Lidl" da fahr ich auch öfters.
      Der ist schon sehr groß, und liegt etwas abseits, also die Anwohner da in der nähe hören es nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X