Stellt euch vor

  • Ja hallo erstmals und jedem ein frohes neues Jahr 2009


    Also mein Name ist Kris und ich komme aus der Gegend Bitburg. Ich bin vor 1 monat ungefähr in die Welt der RC Modelle eingestiegen
    und bin komplett fasziniert. Angefangen hatte ich mit einem Heli der Marke Robbe Spirit Fun Elektro, aber da es mir zu kalt zum fliegen (lernen :lol: ) draussen war, schenkte mir mein Bruder einen Kyosho Fazer 1:10 4WD Verbrenner, Boah der hats mir echt angetan. Bin voll süchtig danach und da ich ja neu in dieser Welt bin, habe ich mich hier im Forum angemeldet um viele nützliche informationen zu sammeln evtl meine auch mitzuteilen wenns geht. Aber dankbar wäre ich auch wenn ihr mir ein paar tipps zum tuning über den Fazer mitteilen könntet.


    Lang lebe der Modellbau

  • Re: Stellt euch vor


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.Denk mal bei Gelegenheit an die Bildergalerie!(Bilder sind immer gut. :D )
    LG;jasson.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Stellt euch vor


    Hey Leute
    Danke für euren netten Empfang
    Lade heute Nachmittag mal ein paar pics von meinem Verbrenner und meinem Heli hoch.
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!