Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Köln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Köln

    Hallo Liebes Forum

    Ich Bin der André (werde aber von allen krümel genannt) aus Köln und 23 jahre Jung . Ich bin neu im Rc Modellbau und besitze ein Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless.

    Ich hab mich hier schon viel durchs Forum geackert und bin echt Positiv überrascht wie reibungslos und freundlich hier alles abläuft! Sowas kenn ich aus verschiedenen anderen Foren ganz anders >.<*

    Vielleicht finde ich ja hier auch den ein oder anderen zum fahren in /um Köln ?

    Gruß
    Zuletzt geändert von Krümel; 11.10.2012, 23:22.
    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore


    Grüsse Krümel

  • #2
    AW: Hallo aus Köln

    Na, wir kennen uns ja schon ein wenig.
    Dann von mir auch ein willkommen.

    Das mit dem "reibungslos" will auch erarbeitet sein. War manchmal nicht leicht.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Köln

      Servus im Forum André.
      Woher aus Köln kommst Du. War selber Zeit meines Lebens Kölner (Godorf), und sind dann aber vor 6 Jahren, aufgrund von einem gestiegenem verlangen nach mehr NATUR, in die Eifel gezogen
      Gruß SpeedDevil
      • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
      • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
      • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
      • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Köln

        Ausm möchtegern Ghetto Kalk xD
        GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

        Proud 2 be Hardcore


        Grüsse Krümel

        Kommentar

        Lädt...
        X