Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mainz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Mainz

    Ja, hallo,
    ich bin 13 Jahre alt (im Sommer 14)
    nachdem ich lange diese Thema nur mitgelesen habe, jetzt stelle ich mich auch vor, ja...
    Mein Fuhrpark ist leider "nur" ein REELY 1:8 COUGAR 4.1
    2,5 PS
    4,1 ccm Hubraum

    (ich dachte, in dem Forum gehts mehr ums Auto...

  • #2
    Re: Hallo aus Mainz

    Wieso "leider "nur" ?! immerhin besser als garnichts... i-wie muss auch der einstieg sein, dass kommt alles noch! Natürlich wenn man immer Pleite ist, ist das Hobby nich so das Richtige, denk ich wenn nämlich was kaputt ist, dann muss man lange warten.. Hab ich gesehen bei meinem Ersten Car, deswegen hatt ich auch ne Zeitlang Pause und mir nen Job gesucht..

    Trotzdem weiterhin viel Spaß hier im Forum!

    Greetz Matcho
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo aus Mainz

      ja...irgendwie ist an dem immer was dran, aber es ist immerhin besser als nichts...stimmt.
      Im Januar 2007 Hatte ich mal einen 1:10 aus Ebay, der als Voll funktionsfähig angeboten wurde gekauft, in dem Musste ich aber fast 100 eus Ersatzteile reinstecken bis er lief, und dann nicht mal richtig... Der Verkäufer hat aber alles eingesehen, nach der Drohung einer Anzeige
      Dann hatte ich den REX-X Promo vom Conrad, wo dann der Tank kaputt war...auch zurückgegeben. Dann kam halt der Cougar, mein erstes auto, das richtig fährt!

      Kommentar


      • #4
        Re: Hallo aus Mainz

        Der Rex-x Promo II ist kein Schlechtes Gefährt, Jonny aus'm FOrum hier hat den.. läuft wie schmitz katze.. hatte richtig fun gemacht.. ^^
        Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo aus Mainz

          ich weiß, bei mir hatte ich ihn aus vershen als ARR bestellt, ich wusste da net, das da nur die funke fehlt, dachte man müsste den kompletto zsbauen. Außerdem kam er bei mri mit defektem Tank wie einer beim Conrad sagte...

          Kommentar


          • #6
            Re: Hallo aus Mainz

            Dazu sag ich nur; BESCHREIBUNGEN LESEN!
            Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

            Kommentar


            • #7
              Re: Hallo aus Mainz

              da hatte ich gerade angefangen!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Hallo aus Mainz

                gerade wenn man anfängt, liest man genau durch ^^
                Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hallo aus Mainz

                  danke für den tipp, mann. Das stand aber nicht in der Beschreibung. Ist ja jetzt auch egal. Jez hab ich halt einen Wagen und zwei funken...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X