Und wieder stellt sich ein Modellbau-Verrückter vor!

  • Hallo Leute!


    Ich bin schon seit einiger zeit RC-Verfallen.


    Meine Interessen sind breit gefächert.
    In meinem Modellbauzimmer tummelt sich so einiges.
    Hauptsächlich fahre ich 1:10 Glattbahn (Xray T3), aber auch Drifter sind gern gesehene Spielzeuge.
    Ich habe ausserdem noch nen Slash 4x4, als Winterauto, und noch ne menge mehr Fahrzeuge ( Schumacher Cat SX, Corally RDX PHI 09, Xray M18pro, Ansmann Rock Ruler, Losi Micro SCT usw usw usw).
    Mir macht das Modellbauen viel viel Spaß!
    Daher ist z.B. der Losi Micro SCT voll umgebaut.
    Der war Brushed und 27mhz.
    Jetzt ist er Brushless, 2,4Ghz und ich hab nen Carbon Chassi dafür selber gebaut... Sau geil!


    Aus meinem aller ersten Modell (uraltes Kyosho Modell) habe ich einen RC-Low-Rider gebaut.
    SAU cool wie ich finde.
    ( http://www.youtube.com/watch?v=Oy9VP9UUEJE )


    Ausserdem habe ich auch spaß am fliegen (auch wenn das fliegen keinen spaß an mir hat).
    Daher findet man auch 3 Flieger und den einen oder anderen Heli (vom MSR-X bis zum 550ger) in meinem Zimmer.


    Speed-Boote finde ich auch einfach mal klasse!
    Nen H&M Mozilla hab ich daher auf BL umgebaut, und das geht an 2S schon wie S...AU!
    Auch nen paar alte Graupner Jet-Sprints hab ich noch, eines auf BL umgebaut, um im Bach zu spielen.
    Großer Spaß!


    Natürlich dürfen auch die ruhigen seiten des Modellbaus nicht zu kurz kommen.
    Daher finden sich auch ein paar Segelboote in meinem Fundus.
    Von der Graupner Micro Magic über die Robbe Pirol hin zu nen M-Boot Rumpf und einem meiner Momentanen Projekten, einer RG65 mit Carbon Rumpf, als eigenbau...


    Besonder viel spaß macht es mir das Hobby mit anderen zu teilen.
    Sich zu treffen und fahren/fliegen zu gehen ist einfach klasse!


    Immer mal wieder stelle ich auch nen kleines Video online, mein YT Chanel ist:
    http://www.youtube.com/user/ge…ehle?feature=results_main


    Soo genug erstmal von mir.


    Bis bald


    Ghosty

  • AW: Und wieder stellt sich ein Modellbau-Verrückter vor!


    na dann erst mal herzlich willkommen hier und freue mich schon ein paar deiner modelle zu sehen:mrgreen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Und wieder stellt sich ein Modellbau-Verrückter vor!


    servus man kennt sich wohl schon :P

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Und wieder stellt sich ein Modellbau-Verrückter vor!


    na hoi, wo her denn?


    grüsse erstmal.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Und wieder stellt sich ein Modellbau-Verrückter vor!


    Hi Bill.
    Köönnnte sein.


    Ich komme aus dem schönen Westerwald.
    56414 AmADW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!