Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus bayern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo aus bayern

hallo
    bin der mike bin verheiratet hab 2 kinder (2 Jahre und 5 Monate) und bin Installateur.
    hab euch gefunden nach dem leider das forum wo es um den Zusammenbau vom AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8 - De Agostini ging auf einmal weg war.
    Und muss sagen es ist sehr interessant bei euch . Bin sonst immer mit E (flieger bzw car) unterwegs aber irgend wie hats mir amg angetan warum unbekannt .

mfg mike
    amg 99 prozent fertig

Re: hallo aus bayern

Nadann mal herzlich Willkommen. Bei fragen kannst du sie einfach stellen. Hier hat jeder en guten Rat
    beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Hallo und viel Spaß hier

Ich bin zwar auch erst ein paar Tage hier, aber das scheint hier ein Super Verein zu sein.

Gruß Andreas
      Meine Autos:
      1/6: MCD EVO3
      1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
      1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
      1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
      1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Kommentar

Von mir auch noch ein viel Spaß im Forum. Denk schon, das wir nicht die schlechtesten sind.

Wo war denn das Alte Forum? Würde mich interessieren.

Gruß Patrick

Kommentar

auch von mir ein "herzlich willkommen".

ich bin hier auch noch nicht sooo lange, aber sowas nettes wie dieses forum habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

wirklich suuuper.
          schöne grüße aus lüneburg
          sönke

Kommentar

herzlich willkommen!
            ich hab auch mal, bevor ich mich hier angeldet habe alle moegliche Foren durchgeschaut, da erschien mir das hier am persoenlichsten und als das am besten sortierte und ueberlichtlichste! *GROSSES LOB AN ALLE*

Kommentar

Lädt...
            X