Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HalliHallo von mir ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HalliHallo von mir ^^

    Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mir vor 1 1/2 jahren einen Carbon fighter von Reely gekauft. Es war ein Hobby von meinem damaligen Freund. Ich hatte viel spaß mit dem Buggy, leider macht er mir nur noch sorgen. Ich hatte ihn jetzt auch schon eine weile im schrank stehen gehabt. Als ich letztes Jahr damit gefahren bin, hat er plötzlich gestockt und blockiert. Es ging gar nichtsmehr. Ich kenn mich damit nicht so aus. Hab den jetzt zerlegt, in der hoffnung, dass es nur schmuz war, wo was verkeilt hat.
    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen würde. ^^

    mfg
    Tifa

  • #2
    AW: HalliHallo von mir ^^

    halli hallo Tifa

    ein Paarinformationen mehr wären ganz interessant. kannst du vielleicht mal ein paar bilder machen? vom antrieb und so ? hast du mal die differentiale geprüft ?

    als erstes würde ich sagen schau mal ob die differentiale und der gesamte antrieb überhaupt laufen also wenn du den mit der hand drehst bzw den fighter per hand schiebst
    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore


    Grüsse Krümel

    Kommentar


    • #3
      AW: HalliHallo von mir ^^

      Hallöchen. Ist schwer zu sagen an was das liegt. Es könnte ein Stein im Zahnrad hängen oder die Differentiale sind kaputt, da gibt es so viel.. beschreib mal was genau klemmt, teste mal ob sich die reifen Einzel bewegen und dann zusammen. Ob der Motor sich drehen lässt.

      Kommentar


      • #4
        AW: HalliHallo von mir ^^

        es sieht zur zeit recht schrecklich aus. da ich zuletzt im sand gefahren bin -_- ich kann leider gar nichts erkennen. Also vorne hatte ich keine probleme, nur hinten. Nachdem ich es jetzt auseinander gebaut habe, lassen die sich wieder in die gleiche richtung drehen. Ich hab ihn mal angemacht und getestet. Wenn nur das auto läuft, ist alles leise. aber wenn ich die fernbedienung anschließe, klackert es iwie. Ich hatte das problem glaube schonmal, da war was am regler und dieser wurde ausgetauscht. Ist das wieder der fall?

        Kommentar


        • #5
          AW: HalliHallo von mir ^^

          ok, ich glaube jetzt ist es der regler oder sender. ich kann kein gas mehr geben. Lenken geht, aber nur recht schlecht

          Kommentar


          • #6
            AW: HalliHallo von mir ^^

            Zitat von Tifa Beitrag anzeigen
            es sieht zur zeit recht schrecklich aus. da ich zuletzt im sand gefahren bin -_- ich kann leider gar nichts erkennen. Also vorne hatte ich keine probleme, nur hinten. Nachdem ich es jetzt auseinander gebaut habe, lassen die sich wieder in die gleiche richtung drehen. Ich hab ihn mal angemacht und getestet. Wenn nur das auto läuft, ist alles leise. aber wenn ich die fernbedienung anschließe, klackert es iwie. Ich hatte das problem glaube schonmal, da war was am regler und dieser wurde ausgetauscht. Ist das wieder der fall?
            Mit welche Akkus fährst du? Lipo? An deiner Fernbedienung hast du doch drei so rädle, versuch mal den in der Mitte zu verstellen muss aber der cf und die Fernbedienung an sein.

            Kommentar


            • #7
              AW: HalliHallo von mir ^^

              Servus Tifa, willkommen bei uns im Forum.

              Hat dein CF etwa Feuchtigkeit abbekommen?

              Wäre schön wenn du im passenden Unterforum einen Thread mit deinem Problem eröffnest, dann kann er auch später noch leichter gefunden werden.


              sigpic


              30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

              Kommentar


              • #8
                AW: HalliHallo von mir ^^

                Jop, benutze Lipo. Kann sein, dass er Feuchtigkeit abbekommen hat. Aber das er nichtmehr gefahren ist, ist so plötzlich passiert. Werde jetzt mal schauen, ob ich das passende Unterforum finde ^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: HalliHallo von mir ^^

                  Willkommen hier im Forum tifa...
                  Mein aktuelles Projekt:
                  http://www.rcsky.de/schiffs-modellba...eronaut-12756/

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HalliHallo von mir ^^

                    Das hier wär genau das richtige => http://www.rcsky.de/elektro-rc-cars-58/


                    sigpic


                    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HalliHallo von mir ^^

                      ok, danke. werde darin mal das thema eröffnen ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X