HalliHallo von mir ^^

  • Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mir vor 1 1/2 jahren einen Carbon fighter von Reely gekauft. Es war ein Hobby von meinem damaligen Freund. Ich hatte viel spaß mit dem Buggy, leider macht er mir nur noch sorgen. Ich hatte ihn jetzt auch schon eine weile im schrank stehen gehabt. Als ich letztes Jahr damit gefahren bin, hat er plötzlich gestockt und blockiert. Es ging gar nichtsmehr. Ich kenn mich damit nicht so aus. Hab den jetzt zerlegt, in der hoffnung, dass es nur schmuz war, wo was verkeilt hat.
    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen würde. ^^


    mfg
    Tifa

  • AW: HalliHallo von mir ^^


    halli hallo Tifa


    ein Paarinformationen mehr wären ganz interessant. kannst du vielleicht mal ein paar bilder machen? vom antrieb und so ? hast du mal die differentiale geprüft ?


    als erstes würde ich sagen schau mal ob die differentiale und der gesamte antrieb überhaupt laufen also wenn du den mit der hand drehst bzw den fighter per hand schiebst

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: HalliHallo von mir ^^


    Hallöchen. Ist schwer zu sagen an was das liegt. Es könnte ein Stein im Zahnrad hängen oder die Differentiale sind kaputt, da gibt es so viel.. beschreib mal was genau klemmt, teste mal ob sich die reifen Einzel bewegen und dann zusammen. Ob der Motor sich drehen lässt.

  • AW: HalliHallo von mir ^^


    es sieht zur zeit recht schrecklich aus. da ich zuletzt im sand gefahren bin -_- ich kann leider gar nichts erkennen. Also vorne hatte ich keine probleme, nur hinten. Nachdem ich es jetzt auseinander gebaut habe, lassen die sich wieder in die gleiche richtung drehen. Ich hab ihn mal angemacht und getestet. Wenn nur das auto läuft, ist alles leise. aber wenn ich die fernbedienung anschließe, klackert es iwie. Ich hatte das problem glaube schonmal, da war was am regler und dieser wurde ausgetauscht. Ist das wieder der fall?

  • AW: HalliHallo von mir ^^


    Zitat von Tifa;195913

    es sieht zur zeit recht schrecklich aus. da ich zuletzt im sand gefahren bin -_- ich kann leider gar nichts erkennen. Also vorne hatte ich keine probleme, nur hinten. Nachdem ich es jetzt auseinander gebaut habe, lassen die sich wieder in die gleiche richtung drehen. Ich hab ihn mal angemacht und getestet. Wenn nur das auto läuft, ist alles leise. aber wenn ich die fernbedienung anschließe, klackert es iwie. Ich hatte das problem glaube schonmal, da war was am regler und dieser wurde ausgetauscht. Ist das wieder der fall?


    Mit welche Akkus fährst du? Lipo? An deiner Fernbedienung hast du doch drei so rädle, versuch mal den in der Mitte zu verstellen muss aber der cf und die Fernbedienung an sein.

  • AW: HalliHallo von mir ^^


    Servus Tifa, willkommen bei uns im Forum.


    Hat dein CF etwa Feuchtigkeit abbekommen?


    Wäre schön wenn du im passenden Unterforum einen Thread mit deinem Problem eröffnest, dann kann er auch später noch leichter gefunden werden.;)

  • AW: HalliHallo von mir ^^


    Jop, benutze Lipo. Kann sein, dass er Feuchtigkeit abbekommen hat. Aber das er nichtmehr gefahren ist, ist so plötzlich passiert. Werde jetzt mal schauen, ob ich das passende Unterforum finde ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!