Servus aus Niederbayern

  • Ich bin Günther, verheiratet und zwei Kinder, ein Mädel 12, und einen Buam 7.
    Ich bin 37 Jahre alt, bin gelernter Schreiner und arbeite jetzt bei BMW im Werk Dingolfing.
    Modellbau betreibe ich seit sieben Jahren, Anfangs mit einem Carson Heckantrieb Abt Audi TTR 1:10.
    Dann nahm alles seinen Lauf, habe schon alles mögliche probiert und auch noch einiges zuhause.
    Maßstäbe von 1:24 bis 1:6, von On Road über Off Road bis zu den 1:8 Motorrädern hab ich schon alles durch.
    Von den Verbrennern bin ich momentan ein wenig abgekommen, da mein Sohn immer mehr Interesse zeigt,
    und es daher mit Elektro Autos unkomplizierter erscheint. Übrigens er hat auch schon einen
    1:18 E-Truck, den er selbst wartet und pflegt.
    Dass ich BMW Fan bin, liegt nahe und dazu stehe ich auch, habe aber auch schon einige Opel, Mercedes und Porsche Karossen gemacht.
    Am liebsten sind mir Le Mans Serien, egal ob das Porsche, Panoz oder was anderes ist.
    Meine große Leidenschaft sind aber die McLaren F1 GTR.
    In meinem Profil habe ich bei "Interessen" Modellbau von A-Z geschrieben,
    soll heißen ich baue auch Standmodelle, und mein großer Stolz ist eine Weihnachtskrippe, die ich nach einem schweren
    Verkehrsunfall gebaut habe. Also Modellbau von A-Z.


    Bei Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich zur Verfügung (haben momentan Kurzarbeit).


    Keep Racing!
    Günther :prost:

  • Re: Servus aus Niederbayern


    Servus Günther.Das hast Du aber schön gemacht und sehr ausführlich.Willkommen im forum!
    LG;Bernd

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Servus aus Niederbayern


    Gleich noch ein Lob hinterher;Deine Galeriebilder sind ja okay,richtig scharf und manche sogar noch schön fotografiert.Endlich mal jemand,der was für die Galerie tut.
    Weiter so,und nicht nachlassen!!! :D :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Servus aus Niederbayern


    Danke für die Blumen, werde die Galerie bestimmt weiter mit Fotos bombardieren! :sad:
    Mein nächstes Projekt ist der (wie kann es anders sein) McLaren im Gulf Davidoff Design,
    werde eine kleine Dokumentation der einzelnen Bearbeitungs/Lackiervorgänge erstellen
    und dann hier einstellen.
    :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!