So dann will ich auch mal...

  • Hi zusammen,


    ich heiße Benjamin und komme aus der nähe von Heilbronn, bin 35jahre alt, und bin hobbymäßig seit ca.17jahren als streckenposten auf dem Hockenheimring tätig.
    da ich berufsbedingt viel mit technik zu tun habe, konnte ich es nicht lassen und habe mir das Deago. RB7 Abo geholt. weil mir das aber alles viel zu lange dauert habe ich mir letzte woche einen Deago AMG in der bucht gekauft, leider habe ich überhaupt keinen plan von diesen fahrzeugen und hoffe ihr könnt mir bei bedarf mit guten ratschlägen helfen.
    deshalb sag ich jetzt schonmal vielen Dank:mrgreen:


    Gruß
    Benjamin

  • AW: So dann will ich auch mal...


    Willkommen und immer her mit den Fragen, Bildern, Meinungen etc. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: So dann will ich auch mal...


    ist mir zwar etws peinlich aber ich weiß nicht wie man bilder einstellen kann, das größte PC problem ist bei mir vor dem bildschirm:-)
    ich wollte mir heute eigentlich sprit besorgen aber bei dem scheiß wetter bin ich nach der arbeit mal besser nach hause gefahren (wollte das car wenigstes mal in der garage laufen lassen)
    und die fragen kommen bestimmt, denn wenn was kaputt gehen kann dann bei mir:-))))))

  • AW: So dann will ich auch mal...


    So Moin erstmal von mir :)


    Also das mit dem Bilder einfügen geht so :


    So und zum starten, du weißt aber wie das alles geht ? Auch mit einlaufen und so ?

  • AW: So dann will ich auch mal...


    zu 1: das gerät starten null ahnung, da war eine startbox von carson dabei die ich an meiner autobatterie schon getestet hab das ist mir soweit klar...
    zu 2: der AMG ist gebraucht deshalb gehe ich mal davon aus das ich den nicht mehr einlaufen lassen muss?
    bilder versuche ich mal am WE ein zustellen...
    Martin Marchi Schanaann
    falls du mich meinst mit, ne is nich dein ernst :) doch is mein ernst ich hab null ahnung von rc cars, meine klasse sind Volvo´s mit fast zwei tonnen leergewiecht!

  • AW: So dann will ich auch mal...


    Also wenn er gebraucht ist würde ich erstmal in Erfahrung bringen welchen Sprit der Vorgänger gefahren ist denn so einen spontanen Spritwechsel mögen die Motoren nicht. Und nein ich meine nicht dich :) ich meinte das eher so als Zwischengedanke weil ich mir erst soviel Arbeit gemacht habe und dabei hat Zuendy das schonmal verfasst ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!