Schon wieder ein neues Mitglied :)

  • Hallo an alle Modellbau Freunde,


    erstmal ein ganz großes Lob an alle Nutzer die so schnell und mit viel aufwand helfen.


    Mein Name ist Alex, hier im forum neu angemeldet als guiness.
    Ich komme aus dem meist Sonnigen Franken genauer aus Nürnberg.


    Ich bin 24 Jahre jung und seit einem dreiviertel Jahr besitzer eines Modellautos.
    Habe einen D&F Models Hot Hammer 2 RTR. Grund dafür war ein Angebot beim grossen C.


    Bin seit 8 Tagen hier im Forum unterwegs und habe mir gefühlte 1000 Seiten durchgelesen aber bin immer noch kein stück schlauer geworden in sachen RC Cars Modellbau.


    Ich freue mich sehr auf gute diskusionen, neue Vorhaben und hilfen eurer und meinerseits.


    Falls sich das andere Modellbauer aus Nürnberg und Umgebung durchlesen und Lust haben gemeinsam mal zu basteln oder die Reifen quietschen zulassen könnt ihr euch gerne bei mir
    per PN melden.


    Vielen Dank für eure aufmersamkeit


    Grüssle aus Franken :mrgreen:

    Meine Cars: D&F Models 1:10 XL Hothammer 2


    Suche immer neue Cars also wenn jemand zufällig eins verkaufen möchte und dies liest bitte melden.


    Ich entschuldige mich für all meine Rechtschreibfehler, ich mach das nicht absichtlich, ich weiss es nicht anders :roll:

  • AW: Schon wieder ein neues Mitglied :)


    Huhu und viel Spaß hier

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Schon wieder ein neues Mitglied :)


    servus und herzlich willkommen
    ich bin aus bayreuth sind ja nur 80 km zwischen uns

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!