Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der neue

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der neue

    Hallo an alle.
    ich bin neu hier im forum und stelle mich mal kurz vor.
    mein name ist manu bin 25 jahre alt und komme aus der region hannover und bin lagerrist bei quadral.
    vor 3-4 monaten habe ich von meinem bruder einen reely... glattbahner bekommen,und damit hab ich mir wohl den rc virus eingefangen.
    ich wollte den reely eigentlich tunen aber dann habe ich bei conrad den kyosho fazer kobra buggy gesehen,und für 79euro mitgenommen.
    ich weis ist nicht der beste aber für den anfang ganz gut.
    mitlerweile habe ich auch von meinem schwager einen reely carbon breaker gekauft,der mir aber doch eine spur zu mächtig ist daher werde ich den wieder verkaufen und den fazer tunen.
    ich bleibe jetzt lieber bei 1:10-1:8ter elektro modellen denn die sind klein,handlich und recht günstig.

  • #2
    AW: der neue

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Hast recht, lieber klein anfangen!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: der neue

      ja das in eurem forum lese ich schon seit einigen wochen.und nun dachte ich meld ich mich mal an.danke für den herzlichen empfang.
      ja wenn ich den fazer zerlege ist das nicht ganz so tragisch da ich ja die 2,4ghz funke weitrer verwenden kann.

      mein schwager ist den carbon breaker ca.10min. gefahren und hat ihn dann 1,5jahre nicht angefasst.
      nun habe ich ihn gekauft und nach 1ner tankfüllung (die sehr viel spass gemacht hat)muss ich sagen ist der doch zu mächtig.

      Kommentar


      • #4
        AW: der neue

        Hehe, ja wenn der Breaker läuft dann läuft er richtig gut. ^^
        Viel Spaß hier.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: der neue

          Hi und Willkommen im Forum ✌
          Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
          Spielzeug?
          Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

          Kommentar


          • #6
            AW: der neue

            hi
            danke für die nette begrüssung.
            ja von der leistung her geht über den breaker standart mäßig wohl kaum was aber die quali der teile soll ja nnicht der hit sein.

            Kommentar


            • #7
              AW: der neue

              Moin auch von mir

              Der Breaker ist eben nix für Sprünge und schweres Gelände aber sonst geht er


              Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
              http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
              http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X