• Hallo an alle.
    ich bin neu hier im forum und stelle mich mal kurz vor.
    mein name ist manu bin 25 jahre alt und komme aus der region hannover und bin lagerrist bei quadral.
    vor 3-4 monaten habe ich von meinem bruder einen reely... glattbahner bekommen,und damit hab ich mir wohl den rc virus eingefangen.
    ich wollte den reely eigentlich tunen aber dann habe ich bei conrad den kyosho fazer kobra buggy gesehen,und für 79euro mitgenommen.
    ich weis ist nicht der beste aber für den anfang ganz gut.
    mitlerweile habe ich auch von meinem schwager einen reely carbon breaker gekauft,der mir aber doch eine spur zu mächtig ist daher werde ich den wieder verkaufen und den fazer tunen.
    ich bleibe jetzt lieber bei 1:10-1:8ter elektro modellen denn die sind klein,handlich und recht günstig.

  • AW: der neue


    ja das in eurem forum lese ich schon seit einigen wochen.und nun dachte ich meld ich mich mal an.danke für den herzlichen empfang.
    ja wenn ich den fazer zerlege ist das nicht ganz so tragisch da ich ja die 2,4ghz funke weitrer verwenden kann.


    mein schwager ist den carbon breaker ca.10min. gefahren und hat ihn dann 1,5jahre nicht angefasst.
    nun habe ich ihn gekauft und nach 1ner tankfüllung (die sehr viel spass gemacht hat)muss ich sagen ist der doch zu mächtig.

  • AW: der neue


    Hehe, ja wenn der Breaker läuft dann läuft er richtig gut. ^^
    Viel Spaß hier. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: der neue


    Hi und Willkommen im Forum ✌

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!