Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch einer aussm Pott gg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch einer aussm Pott gg

    Hallo , ich grüsse euch. Man, was habt ihr mir da angetan?
    Gestern habe ich mich hier im Forum angemeldet. Was soll ich sagen? Einfach super hier.
    Naja, bis ich so fast alles gelesen hatte, war es mal eben halb 7 heute früh.

    Nun zu meiner Person. Ich heisse Armin und bin Baujahr 1960. Meine Helierfahrung hatte ich vor ca. 1 Jahr, da bekam ich zum Geb. einen Koax "Thunder" geschenkt. Was soll ich sagen? Das Fieber war erweckt. Mein Hangar hat sich seitdem mächtig erweitert. Da gibt es nur ein Manko. Ich möchte wissen, wie die "Dinger" funzen. Von Einstellungen, "flashen" usw. habe ich absolut keine Ahnung. Meine Hubis kamen immer komplett per Post. Seitdem fliege ich mehr oder weniger folgende Modelle, die Teilweise noch nicht einmal Luft unter den Blättern hatten .

    Hype (Segler)
    GIANT Cessna
    Lama 400 EC135
    Ladybird
    Mini CP
    V120D05
    T-Rex 250 DFC (seit 2 Mon. noch im Karton)
    KDS 450
    DYNAM 450
    GAUI 330
    QRX 400

    Ich kaufe mir immer erst den Sattel und dann das Pferd gg. Aber das wird dieses Jahr anders.
    Nun plane ich ein neues Modell, dass ich selbst bauen werde, und das wird ein "Hexa". Ich hoffe, ihr helft mir. Naja, die einzelnen Komponenten kaufe ich schon fertig )
    Eine Vorstellung, wie ich es mir gedacht habe, erfolgt in dem entsprechenden Bereich.

  • #2
    AW: Noch einer aussm Pott gg

    Servus!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: Noch einer aussm Pott gg

      Na dann mal willkommen hier und viel Erfolg.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Noch einer aussm Pott gg

        danke euch, aber du bist mitschuld zuendy gg

        Kommentar

        Lädt...
        X