Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sheamus stehlt sich vor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sheamus stehlt sich vor

    Hi Leute ich bin da Sheamus und komm aus Österreich bin vom Beruf Zimmermann.
    Also von meinem hobby brauch ich glaub ich nicht viel erwähnen das liegt woll voll auf der hand.
    Bin 23 jahre jung und seit zirka 2011 mir dem Virus befallen und alle Ärzte sind der meinung das es keine rettung mehr gibt.
    Das wars von mir da gibt es nicht mehr viel.

    Aktuel besitze ich 4 Autos.
    Mein erstes war ein Tamiya Fighter RX Buggy in einem sehr schlechtem zustand (bei ebay erstanden) mit viel herzblut, scheis und etwas können hab ich ihn wieder faht bereit gemacht.

    Als nächstes hab ich mir den Tamiya CR-01 besorgt und diesen bereits mit 3 karos versehen und mehreren sätzen Reifen darunter auch Mattracks. Der macht auch richtig spass da ich denn in einen 4x4x4 umgerüstet hab (für die die sich nichts unter die 4x4x4 vorstehlen können, ich kann die hinterachse seperat lenken was sich zugute im gelände macht)

    Vor zirka 6 Monate kam dann ein Tamiya TT-01 in meinem besitz ebenfalls gebraucht zu dem gibt es nicht viel zu sagen da er ziehmlich im original zustand geblieben ist.

    Zu meinen letzten und warscheinlich interessanterem Auto/Bus ich warscheinlich der Selbst gebaute Tunig-Bus in 1/14 denn hab ich vor über einem jahr angefangen und bau nur wenn Zeit und geld dafür da ist.

    Sollten noch fragen offen sein fragt einfach ich beisse nicht.

    Mfg Sheamus
    Angehängte Dateien
    Meine Garage:
    Tamiya CR-01 Ford Bronco
    Tamiya TT-01 Mitsubishi Lancer Evo X
    Tamiya DT-01 Fighter RX (R.I.P bekomme keine Teile Mehr)
    Eigenbau Tunig Schulbus (noch im der Bauphase)
    Tamiya Ta-02 Ford F150 Baja
    Tamiya Ta-02 Ford Escort Cosworth
    Tamiya Ta-01 Hummer H1
    Tamiya M-05 VW Golf
    Tamiya TT-01 Ford Mustang

  • #2
    AW: Sheamus stehlt sich vor

    Servus und willkommen!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: Sheamus stehlt sich vor

      Moin, viel Spaß hier


      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: Sheamus stehlt sich vor

        auch von mir erst mal ein

        herzlich willkommen und schaut schön aus was du da baust...

        bin mal gespannt auf mehr
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar


        • #5
          AW: Sheamus stehlt sich vor

          Hallo und herzlich willkommen was ich so sehe schaut schon mal gut aus. Viel Spass hier

          Kommentar

          Lädt...
          X