Sheamus stehlt sich vor

  • Hi Leute ich bin da Sheamus und komm aus Österreich bin vom Beruf Zimmermann.
    Also von meinem hobby brauch ich glaub ich nicht viel erwähnen das liegt woll voll auf der hand.
    Bin 23 jahre jung und seit zirka 2011 mir dem Virus befallen und alle Ärzte sind der meinung das es keine rettung mehr gibt.
    Das wars von mir da gibt es nicht mehr viel.


    Aktuel besitze ich 4 Autos.
    Mein erstes war ein Tamiya Fighter RX Buggy in einem sehr schlechtem zustand (bei ebay erstanden) mit viel herzblut, scheis und etwas können hab ich ihn wieder faht bereit gemacht.


    Als nächstes hab ich mir den Tamiya CR-01 besorgt und diesen bereits mit 3 karos versehen und mehreren sätzen Reifen darunter auch Mattracks. Der macht auch richtig spass da ich denn in einen 4x4x4 umgerüstet hab (für die die sich nichts unter die 4x4x4 vorstehlen können, ich kann die hinterachse seperat lenken was sich zugute im gelände macht)


    Vor zirka 6 Monate kam dann ein Tamiya TT-01 in meinem besitz ebenfalls gebraucht zu dem gibt es nicht viel zu sagen da er ziehmlich im original zustand geblieben ist.


    Zu meinen letzten und warscheinlich interessanterem Auto/Bus ich warscheinlich der Selbst gebaute Tunig-Bus in 1/14 denn hab ich vor über einem jahr angefangen und bau nur wenn Zeit und geld dafür da ist.


    Sollten noch fragen offen sein fragt einfach ich beisse nicht.


    Mfg Sheamus

  • AW: Sheamus stehlt sich vor


    auch von mir erst mal ein


    herzlich willkommen und schaut schön aus was du da baust...


    bin mal gespannt auf mehr;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!