Bettersurf Malware/Trojaner und so ein Zeug..

  • Meldung gerade im Firefox bekommen:



    Da ich nie etwas in diesen Ordner installiere! Kam mir das alles sehr Spanisch vor.
    In den weiten des Netzes gab es nun schon ein zwei Berichte die auf folgende Seite verwiesen:
    http://filepony.de/download-junkware_removal_tool/


    Wünsch mir Glück. Und auf gar keinen Fall dieses Add-on installieren. ;)


    http://techfrage.de/question/4…ttersurf-virus-entfernen/

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bettersurf Malware/Trojaner und so ein Zeug..


    Sowas hatte ich auch schonmal nannte sich glaube ich FoxSale oder so da wurde überall Werbung angezeigt -.-

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bettersurf Malware/Trojaner und so ein Zeug..


    Ist meinem Vater passiert, der hat mir nur gesagt er hätte nix gemacht und ich sollte anschließend zusehen das bald alles wieder geht..
    Dachte dann ich hätte den PC gekillt, weil selbst nach 7 Minuten ich immernoch nicht auf den Desktop zugreifen konnte.. Meinte nur drauf: Ja ist normal Ich:........

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!