Wer spielt "Clash of Clans"?

  • Servus Forum,


    der Titel ist Programm, seit einiger Zeit besitze ich so ein Smartphone und werde immer wieder von Freunden, Kollegen und vor allem von meinem Sohn angestoßen so ein kostenloses Spiel zu installieren. meist sind es Spiel mit wenig Hintergrund und ohne Handlung.


    Nur diese "Clash of Clans" hat mich nun in seinen Bann gezogen, hier ist Strategie, mit Kapital und Recourcen zu wirtschaften angesagt.


    Man braucht halt das www, sonst geht nix. Ist ein Online Spiel.


    Gibt´s hier solche "Wochenend Zocker" wie ich einer bin?:mrgreen:


    Hier ein Trailer dazu:


    [video=youtube_share;YSdJtNen-EA]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Wer spielt "Clash of Clans"?


    Schuldig im sinne der Anklage ^^
    Mein Rathaus wird gerade renoviert, der andere Bastelheinz schraubt an einer Kanone und mir sind die hände gebunden ^^

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Wer spielt "Clash of Clans"?


    Die Jugend mit ihren Smartphones ....


    Gesendet von meinem Galaxy S3 GT I-9300 :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Wer spielt &quot;Clash of Clans&quot;?


    Smart-was? Baujahr 1975


    Gesendet von meinem C64 mit Akustikkoppler


    ^^

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Wer spielt &quot;Clash of Clans&quot;?


    Ich bemühe mich redlich solche Spiele zu umschiffen. Aktuell hat mich aber "Faster than Light" erwischt...
    Mag diese Art von Spiele, kein verzeihen von Fehlern und mit der Konsequenz bis zum Ende hin damit Leben zu müssen. Ich hasse dieses Spiel. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wer spielt &quot;Clash of Clans&quot;?


    bin zwar lv 60? oder so aber spiele auch nur so am wochenede mal aber das wär mal ne idee:mrgreen:

    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!