Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in 4 Monaten gehts los :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in 4 Monaten gehts los :D

    Hi liebe Forengemeinde.

    Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, beginnt ab April bzw in ca. 4 Monaten die Saison der VG 8 Fahrzeugen und ich mittendrin (zumindest hoffe ich das).
    Mich juckt es jetzt schon in den Fingern.
    Hier mal ein kleines Video was mit VG 8 Fahrzeugen gemeint ist(ist meine "Heimstrecke"):




    Es werden dann viele Bilder folgen sowie Videos.

    Falls noch jemand Vorschläge oder Glückwünsche parat hat, wäre ich sehr offen bzw. glücklich darüber


    Viele Grüße
    -Xtremefunky
    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • #2
    AW: in 4 Monaten gehts los

    ... hab nen Kollegen der ist Deutsche Meisterschaften gefahren, der hat erzählt das es da mal son Typen gab welcher in sein Auto ein Gyroskop vom Heli eingebaut hat und somit wahnsinnige Kurvengeschwindigkeiten hatte, ist den anderen nur aufgefallen weil beim Start seine Vorderräder gezittert haben und bei der Kontrolle der Autos im Nachhinein, er wurde dann daraufhin auch disqualifiziert... sollte jetzt keine Anregung für den Wettkampf sein^^

    in Kombination mit ner sehr weichen Federung soll das auch sehr gut offroad funktionieren, es wackeln dann nur noch die Räder hin und her und das Auto fliegt wie ein Brett.

    viel Glück für dein Vorhaben
    Zuletzt geändert von HPI BAJA Crasher; 11.01.2014, 00:33.
    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

    Kommentar


    • #3
      AW: in 4 Monaten gehts los

      Nur warum isses im Trash? O_o
      Das ist doch Hochspannend und kein Nur mal so, zumindest nicht im Hobby Modellbau.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: in 4 Monaten gehts los

        Naja, wollte es mal so hier posten. Für den offziellen Thread und so kommen dann Bilder und der ist dann auch in der richten Rubrik.
        Meine Fahrzeuge:
        Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
        (Selfmade hard tuned)
        AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

        Engines:
        2x Team Orion CRF .21 7P ABI
        (Off/Onroad)
        1x Team Orion CRF .21 7P ABI
        (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
        1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
        1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
        1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

        Kommentar


        • #5
          AW: in 4 Monaten gehts los

          Zitat von HPI BAJA Crasher Beitrag anzeigen
          ... der hat erzählt das es da mal son Typen gab welcher in sein Auto ein Gyroskop vom Heli eingebaut hat und somit wahnsinnige Kurvengeschwindigkeiten hatte, ...
          Wie arbeitet denn so ein Gyro im Auto? Wie erhöht es die Kurvengeschwindigkeit?

          lg rund
          Have a good flight

          Kommentar

          Lädt...
          X