was macht ihr eigentlich außer modellbau?

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    ich glaub das hat bei den bundesjugend spielen oder aufm sportfest angefangen beim werfen hab aber erst zwei monate später drauf gucken lassen,tja trainingseifer geht über intilligenz,habs gestern gestern gepackt einen handstand zsm machen,das wars dann aber auch für den an training gewesen.stilllegen darf ich nich weil er nach 3wochen steif wird.
    und ich fang jetzt an zu mountainbike zu fahren,aber richtig,bissl akapella techno.vllt kommt ja noch was dazu.

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    da dieser fred ja auch schon etwas älter ist,wollte ich mal fragen was ihr jetzt macht,immernoch alles beim alten oder was neues?
    vllt habt ihr ja sogar ein paar videos.
    bei mir ist es noch ringen und seit anfang des jahres aktiv mtb(freeride)
    [attachment=0]8_Tourentreffen.jpg[/attachment]
    ich bin der in dem braunen t shirt und dem silbernen helm


    jetzt noch ein video,bin aber leider nicht drauf,vllt kommt noch was von mir.
    http://www.youtube.com/watch?v=AMvpcbsE ... re=related
    [youtube]AMvpcbsEmGs&feature=related[/youtube]
    einbetten klappt leider nicht


    by cougarfreak:
    Natürlich klappt das einbetten! Wenn man mit dem Mauszeiger kurz über den Schaltflächen stehen bleibt sieht man auch wie...

    Code
    [youtube]AMvpcbsEmGs&feature=related[/youtube]
  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    neben Modellbau ist das meine freizeitbeschäftigung. noch


    [attachment=1]Bild0164.jpg[/attachment]
    [attachment=2]Photo00073.jpg[/attachment]
    [attachment=3]Photo00066.jpg[/attachment]

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    begeisteter Kletterer schon seit ääähm ... 4 Jahren xD
    so hammer macht bock kletter in der Schule gegenüber hab den Schlüssel bekommen und boulder immer
    d.h. man kletter in 3m höhe ohne ein Seil.

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    NEE is in der nähe von meinem wohnzimmer ca 500m luftlienie :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Ich vermute eher, das ist dein Wohnzimmer. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Mountain Bike fahren,Mountain Bike tunen und Fantasy Bücher lesen.Das ist toll :D :D :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    MTB, Gerätetauchen, an meiner Schwalbe basteln, mich mit meinem PC streiten :lol: , Geocachen, Wakeboard/Wasserski fahren

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Gehts darum was man schon alles gemacht hat, oder was man aktuell tut? :anmach:


    Aktuell: Geocaching. Heut 3 Schätze gehoben. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Zitat von Nitrox

    MTB, Gerätetauchen, an meiner Schwalbe basteln, mich mit meinem PC streiten :lol: , Geocachen, Wakeboard/Wasserski fahren


    Hast du einen Taucherschein? :D Ich hab in den Sommerferien einen gemacht.Aber da du anscheinend so ein Wasserfreund bist,bist du wahrscheinlich schon Tauchlehrer :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Zitat von Ice Raptor


    Hast du einen Taucherschein? :D Ich hab in den Sommerferien einen gemacht.Aber da du anscheinend so ein Wasserfreund bist,bist du wahrscheinlich schon Tauchlehrer :D


    nein, den Tauchelehrer hab ich noch nicht (dafür muss man 18 sein, dann geht das bei mir erst in 3 Wochen) :lol: :( :lol:
    Ne ich hab bei Padi (weltgrößte Tauchorganisation) bisher den "Open Water Diver", den "Advanced Open Water Diver" und den "Rescue Diver" gemacht.
    Diesen Sommer folgen noch "Nitrox Diver" und "Master Scuba Diver" und übernächstes Jahr folgt dann noch mein "Divemaster" und dann reichts mir erst mal.
    Danach kommen eh nur noch der Tauchlehrerassistent und der Tauchlehrer. Aber die brauch ich nicht, ich will ja für mich tauchen :lol: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!