was macht ihr eigentlich außer modellbau?

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Ich hab letztes Jahr den OWD bei Padi gemacht, und jetzt muss ich meine ELtern überreden, mir im Herbst den AOWD zu bezahlen... :lol:
    Tauchen ist echt lustig...

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    naja, wenns deine eltern dir bezahlen hast echt glück, die PAdi scheine sind verdammt teuer

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    ich weiß. Dafür hatt ich aber auch verdammt nette und gute Tauchlehrer.
    Und zu der Tauchschule will ich auch wieder...Dummerweise liegt sie auf Teneriffa... :lol:

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    ausser modellbau hab ich noch frau und 2 kinder ,tochter 3 jahre ,sohn 9 jahre .der sohn spielt fussball im verein seit nun 5 jahren . ich bin so offt ich kann bei spielen und training dabei ( bin trainer ) dann habe ich auch noch ne arbeit (mache garten und landschaftsbau )und dann bin ich noch mitglied in einem clan , seit 5 jahren. wir sind ein multiclan und spielen z.b cod , battlefield usw. hier mal ein link zu unserer clan page (hp) http://www.wbr-multiclan.de/

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Onlinespiele ohne ein wirkliches Ende/Ziel kann ich nicht spielen. Da würde ich drin versacken und eben kein Ende finden.


    Zitat von Oberst

    wir sind ein multiclan und spielen z.b cod , battlefield usw.


    Ansonsten habe ich es heut endlich geschafft meine Digi-Cam auszupacken. Und werde mich damit erstmal eine Weile beschäftigen. :^^: Um es dann aufs Thema Modellbau anzuwenden. Mich nerven langsam die vielen Standbilder meiner Videos. :|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Is ne kleine billige Praktica DVC 5.4.. halt für den Wald und Wiesen Einsatz und ich muss auch erstmal schauen, obs mir liegt und ich nicht doch lieber beim Bilder schießen bleiben soll..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    ich ahb vor über einem jahr diese kamera gekauft und ich kann nur sagen HAMMER das teil Canon PowerShot S5 IS

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Jup, des ist aber mehr für Bilder. Meine Sony macht zwar gute Bilder aber keine guten Filme. Daher musste etwas anderes her. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    oh oh, wen ich an die COD4 zeiten denk, wird mir schlecht. wie sind wir da versackt. von wievielen servern wurden wir gebannt, weil wir alles weg gerockt hat wo wir aufgetaucht sind. bei uns hatte niemand was zu lachen (außer wir im TS)


    hier mal paar pic´s :P

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Was ist denn ein Streetsurfing?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Zitat von Nitrox

    nein, den Tauchelehrer hab ich noch nicht (dafür muss man 18 sein, dann geht das bei mir erst in 3 Wochen) :lol: :( :lol:
    Ne ich hab bei Padi (weltgrößte Tauchorganisation) bisher den "Open Water Diver", den "Advanced Open Water Diver" und den "Rescue Diver" gemacht.
    Diesen Sommer folgen noch "Nitrox Diver" und "Master Scuba Diver" und übernächstes Jahr folgt dann noch mein "Divemaster" und dann reichts mir erst mal.
    Danach kommen eh nur noch der Tauchlehrerassistent und der Tauchlehrer. Aber die brauch ich nicht, ich will ja für mich tauchen :lol: .


    Ich bin auch bei Pedi und hab den Open Water Diver :D Bei mir dauert es aber noch 4 Jahre um Tauchlehrer zu werden :cry: :lol: Hast du deinen auch auf Mallorca gemacht?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    ich hab meinen Open Water Diver in Croatien gemacht, den Rest in Deutschland am Starnberger See :daumen:

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Oh,in Deutschland kann man auch tauchen? :D Viel sehen tut man da aber wahrscheinlich nicht...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Hier im Rhein kann man auch tauchen.
    Wenn ich mir aber die Wasserqualität so anschaue und sehe was da so lebt außer einigen kleinen Forellen oder so, habe ich keine Lust da r(h)einzugehen.
    Dann doch lieber ins Gasometer.

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    der Walchensee ist ganz schön (und von mir nicht so weit entfernt) :lol: :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!