was macht ihr eigentlich außer modellbau?

  • hi


    ihr beschäftigt euch doch wahrschinlich nicht jeden tag mir modellbau oder? was macht ihr dann in eurer freizeit?


    ich mach agressive-inlineskating, das ist so ne mischung aus freeride und halfpipe fahren also mit tricks und stunts (grinds,grabs. usw..)
    ich habe auch schon ein video im internet...


    das ihr bin ich mit meinem freund beim synchron skaten:
    [youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/spUgzsV1KGE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/spUgzsV1KGE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]


    und hier eins von mir wie ich einen frontside 50-50 über den transfer mache (man erkennt es nicht so gut wie ich rutsche weil ich kein wachs dabei hatte :twisted: )


    [youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FhX7_gXV5UQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FhX7_gXV5UQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]


    und was sagt ihr?

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Ich bin Froh wenn ich 1 oder 2 mal die Woche Zeit habe um zu Fahren.
    Ansonsten Arbeit und Familie.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    ja, geiel vids, nur könnten sie ein bissl länger sein :wink:
    egal, ich habe noch G9 und spiele noch badminton (obwohl ich da lange net mehr im training war)
    und am pc und so...undw werde hier das newsportal machen wenns mal da iat! Mehr dazu später!

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    mein weiteres hobby ist mein 1:1-auto. da bin ich im yaris-forum, um mir tipps und tricks für das auto zu holen. und da gibt es regelmäßig irgendwelche treffen irgendwo in deutschland.


    und dann bin ich noch in der toyota-szene-hamburg. da treffen wir uns einmal im monat (immer an vollmond) zum stammtisch. und mit denen fahre ich dann auch zu anderen treffen (auch wenn es mal nix mit toyota zu tun hat).


    naja, und zu hause habe ich eine freundin und zwei perserkatzen (vier und ein jahr alt). das macht auch viel spaß.


    und die restliche freizeit verschwende ich im büro (rechenzentrum einer universität).

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    @admin:
    warum ist es dann mit freizeit vorbei? Wenn die freundin sich auch für modellbau interessiert, gibts da noch mher freizeit!


    Soenke:
    was machst du genau mit deinem großen? ist der getuned?
    und mt den perserkatzen spielst du immer...was machen die denn so gerne? hab da nich so die erfahrung mit katzen...

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    zum großen: naja, so wirklich getuned ist der nicht. die einzigensachen, die ich verändert habe, sind nebelscheinwerfer und tagfahrleuchten nachgerüstet. und dann hat er noch einen komfortblinker bekommen (da braucht man den blinkerhebel nur solange festhalten, bis er einmal geblinkt hat. und dann blinkt er von alleine noch zwei bis dreimal hinterher). und für die optik gab es 17" alufelgen (sieht doch besser aus als 14" stahlfelgen).


    und zu den kleinen: ja mit denen kann man sich jeden tag dumm und dämlich spielen. insbesondere der kleine hat es "faustdick hinter den ohren". der kommt auch nachts um drei auf die idee, eine fliege fangen zu wollen. nur leider war das keine fliege, sondern ein loch in der wand, das ich noch zugipsen muß. und leider ist dieses loch genau über meinem bett. alternativ fängt er an, mir die haare zu "waschen". und wenn ich dann den kopf wegziehen will, kommen seine krallen ins spiel.


    aber am liebsten jagt er die große. dann rennen beide über den flur, als wäre der teufel hinter ihnen her. die gesamte wohnung hat eine länge von rund 15 m. da geht dann richtig was ab.

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    geil...naja, das mit dem loch hast du dann wohl sehr schnell erledigt, oder?
    aber mit den haaren, das klingt lustig...vielleicht solltest du mal ein paar lecckerlis neben deinem bett postieren, damit er sich dann weglocken lässt...

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    mein lieblingshobby und mein leben ist ringen,das würde ich für nichts aufgeben,video hab ich auch iwo,ich mach das seit ich 6 bin und hab den virus von meinem vater...leider finde ich kein video.


    ich hab auch g9 und bin zufreiden mit

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    nils
    mit den Mädels ist das nicht so einfach, reden wir in 15 Jahren nochmal drüber. ;)


    Ansonsten beschränken sich meine weiteren Freizeitaktivitäten aufs Joggen, Bücher lesen etc..

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    das ist mir auch klar, das da nicht so einfach ist, aber wenn sie sich dafür interessieren, ist ja klar das das nur noch schöner werden kann, wenn sich zwei freaks treffen...

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Fernsehen (Simspons und King of Queens (wenn ich denn zu der Zeit da bin)), Sport als ausgleich und im Internet surfen.
    Und da habe ich auch gerade nebenbei Projekt 120 entdeckt. Zwei kerle, die 120 Stunden nicht, schlafen und am Computer versuchen Geld zu machen.
    Was haltet ihr denn davon ?
    ( http://www.isfett.de/Projekt-120 )
    Ich finde das zwar eigentlich eine tolle Sache, aber diese "xx Stunden nicht schlafen" Aktionen sind jawohl nicht wirklich gut..
    und dabei hört man es ziemlich oft, das jemand so was macht.
    Ein Tag mal durchmachen ist ja in Ordnung aber darüber sollte es doch nicht hinausgehen oder ?

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Ziemlich alberne Idee. 5 Tage nicht zu schlafen und dabei noch geistig zu arbeiten nicht machbar. Zumal Webseiten bauen eine langfristige Angelegenheit ist. War mal 7 Tage ununterbrochen unterwegs mit 2h schlaf pro Tag. Nach 3Tagen war ich nur noch eine funktionierende Einheit, nur noch bekanntes konnte bearbeitet werden. Neuerungen oder Ideenansätze, Alternativen waren nicht mehr möglich zu durchdenken.


    Ich hege ja eher den Verdacht, dass du dieses Projekt mit bekleitest. Wünsch Euch beiden viel Erfolg. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Neben dem Modellbau hab ich noch meine Freundin. Meine Simson SR 50...
    und das größte Hobby neben dem Modellbau ist noch Shisha-Rauchen....weiß zwar nich ob mans als hobby sieht?
    aufjedenfall zum chillen und ausruhen perfekt :)
    und AK 010 ^^

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Clever gleich mal mit der Sime die 40 km/h Begrenzung umgangen. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Meine Hobbys neben dem Modellbau sind PA und Hifi, welche auch Unmengen an Geld schlucken und das schon seit einigen Jahren.
    Dann gibts da auch noch meine Freundin, die eher Zeit, als Geld schluckt und mein geliebter '92er Seat Ibiza :D
    Eine weitere Leidenschaft sind Filme.
    Und fürs Abi will zwischendurch auch noch gelernt werden.
    Langeweile kann es also nie geben. :wink:

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    ich hab sowieso immoment alle hände voll zu tun,denn ich habe es geschafft mir in der rechten schulter am bizeps ansatz die sehne halb durchzureißen,jetzt ist mein hobby trainieren solange bis es weht tut um die op zu umgehen

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    achja, bin zur zeit dabei mit BMX'N anzufangen ^^ nur sind mir meine Felgen letztes mal angebrochen und ich mich nichmehr auf die pipe trau.
    :roll:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    wir ham hier in der nähe ne bmx bahn, da bi ich sauch manchmal...allerdings mit nem ATB...


    Kevin:
    wie hast du das geschafft???
    ich dachte da musss man das stilllegen, damit sie wieder zs wächst, und nicht noch mher trainieren?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!